Sprüche & Motivation

23 Sprüche für Konfirmation

Hier findest du 23 Sprüche für Konfirmation. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Konfirmation zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Wir wünschen viel Spass und viel Spass mit unserer Liste.

Sprüche für Konfirmation

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Ärger und Klagen sind weder für Dich noch für andere angemessen.Musashi

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du hast recht.Henry Ford

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Arbeite hart an dir und du wirst Ergebnisse sehen.

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: