Motivation

23 Sprüche für Hochzeitskarte

Dies sind 23 Sprüche für Hochzeitskarte. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Hochzeitskarte zu sein. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Hochzeitskarte

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.Arnold Schwarzenegger

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!