31 Sprüche für Hasen

Hier findest du Sprüche für Hasen und zwar ganze 31 Vorschläge. Jeder dieser 31 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Hasen

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.Willy Meurer

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Aufgeben kannst Du bei der Post!

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Nun: Viel Spass und viel Glück!!