33 Sprüche für Freunde

Dies sind Sprüche für Freunde. Jeder Spruch ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir oder zum anderen spricht. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Freunde

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du hast recht.Henry Ford

Angst vor dem Versagen ist der größte Erfolgsverhinderer im Leben. Mut zum Handeln das Gegenmittel.

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.Franz Kafka

Gib niemals nach, außer den Überzeugungen der Ehre und des gesunden Menschenverstands.Winston Churchill

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Aufgeben ist keine Option!

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock