Sprüche & Motivation

37 Sprüche für Familie

Hier findest du Sprüche für Familie in einer längeren Liste mit 37 Sprüchen. Wir haben uns hingesetzt um diese 37 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Familie zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Familie

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.David McNally

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.Arnold Schwarzenegger

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: