Motivation

31 Sprüche für Durcheinander

Dies sind Sprüche für Durcheinander. Die folgende Auswahl an Sprüche enthält viele verschiedene Verse zu dem Thema. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Durcheinander

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Aufgeben ist keine Option!

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.William Shakespeare

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Nun: Viel Spass und viel Glück!!