Sprüche & Motivation

86 Sprüche für den Ganzen Tag

Hier findest du Sprüche für den Ganzen Tag in einer längeren Liste. Jeder Motivationsspruch ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir oder zum anderen spricht. Jeder Motivationsspruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Sprüche für den Ganzen Tag

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Sei die beste Version deines selbst.

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.Arnold Schwarzenegger

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Henry Ford

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn!C.H. Parkhurst

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Aufregung vor dem Gewinnen.Robert Kiyosaki

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.Andre Gide

Die letzten drei oder vier Wiederholungen sind es, welche den Muskel wachsen lassen. Dieser Bereich des Schmerzes unterscheidet einen Champion von Jemandem, der kein Champion ist.Arnold Schwarzenegger

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Diejenigen, die verrückt genug sind zu glauben, dass sie die Welt verändern können, sind diejenigen, die es tun.

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.Franz Kafka

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines anderen zu lebenSteve Jobs

Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du hast recht.Henry Ford

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

Gut ist nicht genug, wenn besser möglich ist.

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.William Shakespeare

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.Willy Meurer

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Angst vor dem Versagen ist der größte Erfolgsverhinderer im Leben. Mut zum Handeln das Gegenmittel.

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Für die, die meinen sie sind an der Spitze: es gibt immer einen noch höheren Berg.

Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem, der sie ablehnt.Galileo Galilei

Man muss es erst denken, bevor man es tun kann. Der Verstand ist es, der alles möglich macht.Kai Greene

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und sein Wort.

Am Ende bleibt eins zu sagen: Bleib dabei und halte durch!

Author: