Sprüche & Motivation

33 Sprüche für Crush

Hier findest du Sprüche für Crush in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 33 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Crush zu sein. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Sprüche für Crush

Menschen, die erfolgreich sind, haben eine Eigendynamik. Je mehr sie Erfolg haben, desto mehr wollen sie Erfolg haben, und desto mehr finden sie einen Weg, um erfolgreich zu sein. Ähnlich ist es, wenn jemand scheitert, die Tendenz ist, in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sogar zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden kann.Tony Robbins

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Arbeite hart an dir und du wirst Ergebnisse sehen.

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Die letzten drei oder vier Wiederholungen sind es, welche den Muskel wachsen lassen. Dieser Bereich des Schmerzes unterscheidet einen Champion von Jemandem, der kein Champion ist.Arnold Schwarzenegger

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Aufgeben kannst Du bei der Post!

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: