Sprüche & Motivation

22 Sprüche für Chorleiter

Dies sind 22 Sprüche für Chorleiter. Die folgende Auswahl an Sprüche enthält viele verschiedene Verse zu dem Thema. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Chorleiter

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.Albert Einstein

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen!Muhammad Ali

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.Dottie Walters

Ärger und Klagen sind weder für Dich noch für andere angemessen.Musashi

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Aufgeben kannst Du bei der Post!

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Wer aufhört anzufangen, ist alt, egal ob mit 20 oder mit 90 Jahren. Nur wer weiter anfängt, bleibt jung.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: