Sprüche & Motivation

31 Sprüche für Babyparty

Hier findest du Sprüche für Babyparty in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Sprüche enthält viele verschiedene Verse zu dem Thema. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Und nun unsere Sprüche zum Thema ‘sprüche für Babyparty’.

Sprüche für Babyparty

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.William Shakespeare

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Aufregung vor dem Gewinnen.Robert Kiyosaki

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Hör nicht auf, wenn es weh tut. Hör auf, wenn Du fertig bist!

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: