Sprüche & Motivation

42 Sprüche für Auslandsjahr

Hier findest du Sprüche für Auslandsjahr in einer längeren Liste mit 42 Sprüchen. Diese Sprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für sprüche für Auslandsjahr hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Und nun unsere Sprüche zum Thema ‘sprüche für Auslandsjahr’.

Sprüche für Auslandsjahr

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Angst vor dem Versagen ist der größte Erfolgsverhinderer im Leben. Mut zum Handeln das Gegenmittel.

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.Albert Einstein

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.David McNally

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du hast recht.Henry Ford

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem, der sie ablehnt.Galileo Galilei

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: