31 Sprüche für Angst

Hier findest du Sprüche für Angst. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für sprüche für Angst hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Angst

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Hör nicht auf, wenn es weh tut. Hör auf, wenn Du fertig bist!

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock