31 Sprüche für Abschied

Hier findest du Sprüche für Abschied in einer längeren Liste mit 31 Sprüchen. Wir haben uns hingesetzt um diese 31 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Abschied zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Abschied

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Es wird nicht leichter. Du wirst besser!

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.Dottie Walters

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Für die, die meinen sie sind an der Spitze: es gibt immer einen noch höheren Berg.

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.Jochen Mariss

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.James Gordon

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock