Sprüche & Motivation

31 Schöne Sprüche zum Thema Veränderung

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Veränderung. Die Auswahl dieser Sprüche erfolgte mit dem Ziel, verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas umfassend zu behandeln. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und motiviert.

Schöne Sprüche zum Thema Veränderung

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.Psalm 139, 5

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain

Glaube an dich selbst und an deine Fähigkeiten. Du bist stärker, als du denkst.Unbekannt

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Freu euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind!Lukas 10, 20b

Der Gerechte wird sich freuen im HERRN und auf ihn vertrauen, und alle aufrichtigen Herzen werden sich glücklich preisen.Psalm 64,11

Gib niemals auf, denn am Ende zählt nur der Erfolg.Unbekannt

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Ich rufe zu dir, denn du, o Gott, wirst mich erhören; neige dein Ohr zu mir, höre meine Rede! Erweise deine wunderbare Gnade, du Retter derer, die vor den Widersachern Zuflucht suchen bei deiner Rechten!##Psalm 17,6 ff

Das Leben belohnt diejenigen, die mutig genug sind, ihre Träume zu verfolgen.Unbekannt

Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.1. Johannes 5:14

Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele.Psalm 121,7

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Die Sünder sollen von der Erde vertilgt werden und die Gottlosen nicht mehr sein! Lobe den HERRN, meine Seele! Hallelujah!Psalm 104,35

Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.Psalm 31,15-16

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust.Steve Jobs

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.Matthäus 11,28

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.Peter Drucker

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn, züchtige mich nicht in deinem Grimm! Sei mir gnädig, o HERR, denn ich verschmachte! Heile mich, o HERR, denn meine Gebeine sind erschrocken, und meine Seele ist sehr erschrocken; und du, HERR, wie lange —?Psalm 6,2 ff

Der Weg zum Erfolg ist mit Steinen gepflastert, aber jeder Stein kann ein Sprungbrett sein.Unbekannt

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.Psalm 147,3

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verloren geht.Matthäus 18, 14

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in deinem Handeln. Handle entschlossen und mit Leidenschaft.Unbekannt

Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN!Psalm 27,14

Hallelujah! Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen im Kreis der Aufrichtigen und in der Gemeinde. Groß sind die Werke des HERRN, erforscht von allen, die sie lieben. Voll Majestät und Hoheit ist sein Tun, und seine Gerechtigkeit besteht ewiglich.Aus Psalm 111

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.James Gordon

Du hast die Kraft, Hindernisse zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.Unbekannt

In der Hoffnung, dass dir bzw. euch diese Liste hilft, möchten wir mitteilen, dass wir viel Freude daran hatten, sie gemeinsam zusammenzustellen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: