Sprüche & Motivation

33 Schöne Sprüche zum Thema Sonntag

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Sonntag in einer längeren Liste mit 33 Sprüchen. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Wir wünschen viel Spass mit unserer Liste.

Schöne Sprüche zum Thema Sonntag

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Warum bleibst du fern von meiner Rettung, von den Worten meiner Klage?Psalm 22,2ff

Große Träume erfordern große Anstrengungen. Sei bereit, alles zu geben.Unbekannt

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Freu euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind!Lukas 10, 20b

Die Zeit vergeht unabhängig davon, wie du sie nutzt. Nutze sie weise.Unbekannt

Lobt den HERRN, alle seine Heerscharen, seine Diener, die ihr seinen Willen tut! Lobt den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den HERRN, meine Seele!Psalm 103,21-22

Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen, sondern seine Lust hat am Gesetz[1] des HERRN und über sein Gesetz nachsinnt Tag und Nacht.Psalm 1,1-2

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Das Leben ist wie eine Kamera. Fokussiere dich auf das Positive, entwickle aus den Negativen und wenn etwas nicht stimmt, dann mach einen neuen Versuch.Unbekannt

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Singt fröhlich Gott, der unsere Stärke ist, jauchzt dem Gott Jakobs! Stimmt ein Lied an und nehmt das Tamburin zur Hand, die liebliche Laute samt der Harfe! Stoßt am Neumond in das Horn, am Vollmond, zum Tag unseres Festes!Psalm 81,2-4

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Ich rief zum HERRN in meiner Not, und er erhörte mich.Psalm 120,1

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Der Weg zum Erfolg ist gepflastert mit harter Arbeit und Entschlossenheit.Unbekannt

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Das Leben ist zu kurz, um aufzuschieben. Tu es jetzt.Unbekannt

Aber ich vertraue auf dich, o HERR; ich sage: Du bist mein Gott!Psalm 31,15

Die Elenden sollen essen und satt werden; die den HERRN suchen, werden ihn loben; euer Herz soll ewiglich leben!Psalm 22,27

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Denn du bist meine Hoffnung, o HERR, du Herrscher, meine Zuversicht von meiner Jugend an. Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an, vom Mutterschoß an hast du für mich gesorgt; mein Rühmen gilt dir allezeit.Psalm 71,5-6

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Ich will singen von der Gnade des Herrn ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.Psalm 89, 2

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Das Leben belohnt diejenigen, die mutig genug sind, ihren eigenen Weg zu gehen.Unbekannt

Unser innigster Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste von großem Nutzen ist. Wir haben auf jeden Fall jede Menge Spaß gehabt, sie gemeinschaftlich zu erstellen.

Nun ist der Moment gekommen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: