Sprüche & Motivation

29 Schöne Sprüche zum Thema Schwangerschaft

Hier findest du 29 Schöne Sprüche zum Thema Schwangerschaft. Die Auswahl dieser Sprüche dient dazu, unterschiedliche Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und positiv beeinflusst.

Schöne Sprüche zum Thema Schwangerschaft

Träume groß, kämpfe hart und gib niemals auf.Unbekannt

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Bewahre meine Seele und rette mich! Lass mich nicht zuschanden werden, denn ich vertraue auf dich!Psalm 25,20

Das Leben ist zu kurz für Sorgen und Ängste. Genieße den Moment und sei dankbar.Unbekannt

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Glaube an dich selbst.Unbekannt

Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!Psalm 150:6

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.Galater 3:26-27

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verloren geht.Matthäus 18, 14

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in deinem Handeln. Handle entschlossen und mit Leidenschaft.Unbekannt

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, dass er meine Rettung und mein Gott ist!Ende Psalm 43

Und doch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand.Psalmen 73,23

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

Manchmal musst du das tun, was dir Angst macht, um herauszufinden, wie stark du wirklich bist.Unbekannt

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Deine Entschlossenheit und dein Glaube an dich selbst sind der Schlüssel zum Erfolg.Unbekannt

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Gedenke, o Herr, an die Schmach, die deinen Knechten angetan wird, die ich in meinem Gewand trage von all den vielen Völkern, mit der deine Feinde dich, HERR, schmähen, mit der sie schmähen die Fußstapfen deines Gesalbten!Gepriesen sei der HERR ewiglich! Amen, ja, Amen!Aus Psalm 89

Der HERR ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist mein Fels, in dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine sichere Festung.Psalm 18,3

Verharret im Gebet und wachet darin mit Danksagung.Kolosser 4,2

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein.Albert Schweitzer

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen.Psalm 91,1

Wasche mich völlig [rein] von meiner Schuld und reinige mich von meiner Sünde; denn ich erkenne meine Übertretungen, und meine Sünde ist allezeit vor mir. An dir allein habe ich gesündigt und getan, was böse ist in deinen Augen, damit du recht behältst, wenn du redest, und rein dastehst, wenn du richtest. Siehe, in Schuld bin ich geboren, und in Sünde hat mich meine Mutter empfangen.Psalm 51,4ff

In der Hoffnung, dass dir bzw. euch diese Liste hilft, möchten wir mitteilen, dass wir viel Freude daran hatten, sie gemeinsam zusammenzustellen.

Und nun: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: