Sprüche & Motivation

49 Schöne Sprüche zum Thema Reiten

Dies sind 49 Schöne Sprüche zum Thema Reiten. Diese Sprüche wurden ausgewählt, um diverse Facetten und Szenarien des Themas zu erfassen. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zum Thema Reiten hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und motiviert.

Schöne Sprüche zum Thema Reiten

Gepriesen sei Gott, der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut! Ja, gepriesen sei sein herrlicher Name ewiglich, und die ganze Erde sei erfüllt von seiner Herrlichkeit! Amen, ja, Amen! Psalm 72,18-19

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!Philipper 4,6

Freu euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind!Lukas 10, 20b

Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück.Sprüche 17,8

Das Leben belohnt diejenigen, die mutig genug sind, ihre Träume zu verfolgen.Unbekannt

Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.Søren Kierkegaard

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

HERR, mein Gott, zu dir habe ich geschrien, und du hast mich geheilt. HERR, du hast meine Seele aus dem Totenreich heraufgebracht; du hast mich belebt aus denen, die in die Grube hinabfahren. Lobsingt dem HERRN, ihr seine Getreuen, und preist seinen heiligen Namen! Denn sein Zorn währt einen Augenblick, seine Gnade aber lebenslang; am Abend kehrt das Weinen ein und am Morgen der Jubel.Psalm 30,3-6

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Mein Gott wird mir entgegenkommen mit seiner Gnade; Gott wird mich meine Lust sehen lassen an meinen Feinden.Psalm 59,11

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.Psalm 23,1

Steh auf, o HERR! Erhebe, o Gott, deine Hand! Vergiss die Elenden nicht!Psalm 10,12

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.Psalm 147,3

Erfolg ist das Ergebnis von Disziplin, Ausdauer und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Nimm Herausforderungen als Chancen an, um zu wachsen und zu lernen.Unbekannt

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Mein Gott, rette mich von meinen Feinden, beschütze mich vor meinen Widersachern! Rette mich von den Übeltätern, und hilf mir gegen die Blutgierigen!Psalm 59,2-3

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Bewahre meine Seele und rette mich! Lass mich nicht zuschanden werden, denn ich vertraue auf dich!Psalm 25,20

Die Erinnerungen sind ein kostbares Geschenk, das uns unsere Lieben hinterlassen haben.

Glaube an deine Fähigkeiten und lasse dich nicht von Zweifeln aufhalten.Unbekannt

Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.Daniel 9,18

Nehmt doch Verstand an, ihr Unvernünftigen unter dem Volk! Ihr Toren, wann wollt ihr einsichtig werden? Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gebildet hat, sollte der nicht sehen? Der die Völker züchtigt, sollte der nicht strafen, er, der die Menschen Erkenntnis lehrt?Aus Psalm 94

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

O Gott, den ich rühme, schweige nicht! Denn der Mund des Gottlosen und des Betrügers hat sich gegen mich aufgetan; mit lügnerischer Zunge sprechen sie zu mir. Sie umringen mich mit gehässigen Worten und bekämpfen mich ohne Grund. Dafür, dass ich sie liebe, sind sie mir feind; ich aber bete.Psalm 109,1-4

O Gott, höre meine Stimme, wenn ich seufze; behüte meine Seele, wenn der Feind mich schreckt! Verbirg mich vor dem geheimen Rat der Bösen, vor der Rotte der Übeltäter, die ihre Zunge geschärft haben wie ein Schwert, die mit giftigen Worten zielen wie mit Pfeilen, um damit heimlich auf den Unschuldigen zu schießen; plötzlich schießen sie auf ihn ohne Scheu.Psalm 64,3-5

Die schönsten Dinge im Leben sind nicht Dinge, sondern Menschen.

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus unbeugsamem Willen.Mahatma Gandhi

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.4. Mose 6:24-26

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.Albert Einstein

Träume groß, arbeite hart, bleibe bescheiden.

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit Negativität aufzuhalten.Unbekannt

Erfolg ist das Ergebnis von Ausdauer, Hingabe und unermüdlichem Einsatz.Unbekannt

Haß erregt Hader; aber die Liebe deckt alle Übertretungen zu.Sprüche 10,12

Das Leben ist zu kurz, um aufzuschieben. Tu es jetzt.Unbekannt

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Manche Menschen wollen, dass etwas passiert, manche wünschen, dass etwas passiert, andere sorgen dafür, dass etwas passiert.Michael Jordan

Genieße den Augenblick, denn er kommt nie wieder.

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste behilflich ist. Das Zusammenstellen hat uns auf jeden Fall viel Freude bereitet.

Und nun: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: