Sprüche & Motivation

42 Schöne Sprüche zum Thema Partner

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Partner und zwar ganze 42 Vorschläge. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zum Thema Partner hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Schöne Sprüche zum Thema Partner

Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich und begehen abscheulichen Frevel; da ist keiner, der Gutes tut. Gott schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragtPsalm 53,2-3

Gebt Gott das Lob! Seine Hoheit waltet über Israel und seine Macht in den Wolken. Furchtgebietend erweist du dich, o Gott, von deinem Heiligtum aus! Der Gott Israels verleiht seinem Volk Macht und Stärke. Gepriesen sei Gott!Psalm 68,35+36

Stehe auf, kämpfe und erreiche das Unmögliche.Unbekannt

O HERR, höre mein Gebet, und lass mein Schreien vor dich kommen! Verbirg dein Angesicht nicht vor mir am Tag meiner Not! Neige dein Ohr zu mir; an dem Tag, da ich rufe, erhöre mich eilends!Aus Psalm 102

Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?Matthäus 7,3

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.Psalm 23, 1

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.Matthäus 28,20b

Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele.Psalm 121,7

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.4. Mose 6:24-26

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; Aber die Liebe ist die grösste unter ihnen.1. Korinther 13,13

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springenPsalm 18,30

Sei dankbar für die Herausforderungen, denn sie geben dir die Möglichkeit zu wachsen und stärker zu werden.Unbekannt

Das Leben ist zu kurz, um aufzuschieben. Tu es jetzt.Unbekannt

In der Dunkelheit der Trauer können wir den Glanz der Erinnerungen finden.

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.Daniel 9,18

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Echte Schönheit kommt von innen.Unbekannt

Singt dem HERRN ein neues Lied! Denn er hat Wunder getan; seine Rechte hat ihm den Sieg verschafft und sein heiliger Arm. Der HERR hat sein Heil kundwerden lassen; er hat vor den Augen der Heiden seine Gerechtigkeit geoffenbart.Aus Psalm 98

Das Gesetz des HERRN ist vollkommen, es erquickt die Seele; das Zeugnis des HERRN ist zuverlässig, es macht den Unverständigen weise.Psalm 19,8

Erfolg besteht darin, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.Winston Churchill

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust.Steve Jobs

Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.Matthäus 24,13

Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade.Psalm 119, 105

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Das Glück liegt nicht darin, alles zu haben, was man will, sondern darin, das zu wollen, was man hat.Unbekannt

Glaube an dich selbst und du wirst Unglaubliches erreichen.Unbekannt

Die größte Entdeckung, die man machen kann, ist die Welt in sich selbst.

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

Denn Gottes Mitarbeiter sind wir; Gottes Ackerfeld, Gottes Bau seid ihr.1. Korinther 3,9

O Gott, höre meine Stimme, wenn ich seufze; behüte meine Seele, wenn der Feind mich schreckt! Verbirg mich vor dem geheimen Rat der Bösen, vor der Rotte der Übeltäter, die ihre Zunge geschärft haben wie ein Schwert, die mit giftigen Worten zielen wie mit Pfeilen, um damit heimlich auf den Unschuldigen zu schießen; plötzlich schießen sie auf ihn ohne Scheu.Psalm 64,3-5

Ahmt Gott nach als seine geliebten Kinder, und liebt einander, weil auch Christus uns geliebt hat.Epheser 5,1-2a

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Sei mir gnädig, o HERR, denn mir ist angst; vor Gram sind schwach geworden mein Auge, meine Seele und mein Leib; denn mein Leben ist dahingeschwunden in Kummer und meine Jahre mit Seufzen; meine Kraft ist gebrochen durch meine Schuld, und meine Gebeine sind schwach gewordenPsalm 31,10-11

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Glaube an dich selbst und an deine Fähigkeiten. Du bist stärker, als du denkst.Unbekannt

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste von Nutzen ist. Es hat uns auf jeden Fall Freude bereitet, sie zusammenzustellen.

Und jetzt: Genieße es und viel Glück!!

Author: