Sprüche & Motivation

55 Schöne Sprüche zum Thema Onkel

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Onkel in einer längeren Liste. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Schöne Sprüche zum Thema Onkel

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Viele Gedanken sind im Herzen eines Mannes; aber der Ratschluss des HERRN, er kommt zustande.Sprüche 19,21

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Das Leben ist zu kurz, um sich mit Negativität aufzuhalten.Unbekannt

Dient dem HERRN mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Jubel! Erkennt, dass der HERR Gott ist!Psalm 100 2-3

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Die größte Freude im Leben besteht darin, anderen Freude zu bereiten.Robert Baden-Powell

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Sei mir gnädig, o HERR, denn mir ist angst; vor Gram sind schwach geworden mein Auge, meine Seele und mein Leib; denn mein Leben ist dahingeschwunden in Kummer und meine Jahre mit Seufzen; meine Kraft ist gebrochen durch meine Schuld, und meine Gebeine sind schwach gewordenPsalm 31,10-11

Vertraue dem Prozess des Lebens und habe Vertrauen in deine eigene Reise.Unbekannt

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum nächsten zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.Winston Churchill

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Steh auf, o HERR! Hilf mir, mein Gott! Denn du schlägst alle meine Feinde auf den Kinnbacken, zerbrichst die Zähne der Gottlosen. Bei dem HERRN ist die Rettung.Psalm 3,8-9

Denn in Christus Jesus hat weder Beschneidung noch Unbeschnittensein irgendeine Kraft, sondern der durch Liebe wirksame Glaube.Galater 5,6

Das Leben ist eine Reise, also genieße die Fahrt.Unbekannt

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.Römer 8,28a

Höre die Stimme meines Flehens, wenn ich zu dir rufe, wenn ich meine Hände aufhebe zum Sprachort deines Heiligtums.##Psalm 28,2

Lebe dein Leben so, dass du im Rückblick lächeln kannst.

Hilf mir, o Gott, denn die Wasser gehen mir bis an die Seele! Ich bin versunken in tiefem Schlamm und habe keinen Stand; ich bin in tiefes Wasser geraten, und die Flut überströmt mich; ich bin müde von meinem Schreien, meine Kehle ist vertrocknet; meine Augen sind verschmachtet im Harren auf meinen Gott.Psalm 69,2-4

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.1. Buch Mose 12, 2

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal: Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.Winston Churchill

Aber der HERR thront auf ewig; er hat seinen Thron aufgestellt zum Gericht. Ja, Er wird den Erdkreis richten in Gerechtigkeit und den Völkern das Urteil sprechen, wie es recht istPsalm 9,8-9

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, das sie dich behüten auf allen deinen Wegen.Psalm 91, 11

Glaube, dass du kannst und du bist schon halb dort.Greg Plitt

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Ich will deinen Namen verkünden in allen Geschlechtern; darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.Psalm 45,18

Der Weg zum Erfolg ist gepflastert mit harter Arbeit und Entschlossenheit.Unbekannt

Manchmal muss man durch dunkle Zeiten gehen, um das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.Sprüche 4, 23

HERR, lass es dir gefallen, mich zu retten; HERR, eile mir zu Hilfe!##Psalm 40,14

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.Markus 9, 23

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.1. Mose 24,40

Ich will die Abtrünnigen deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.Psalm 51,15

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Geht hinein durch die enge Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.Matthäus 7,13-14

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Die Gelübde, die ich dir, o Gott, gelobte, liegen auf mir; ich will dir Dankopfer entrichten! Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, meine Füße vom Gleiten, damit ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht des Lebens.Psalm 56,13+14

Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich.Psalm 56,4

Glück ist keine Station, bei der man ankommt, sondern eine Art zu reisen.Margaret Lee Runbeck

Hallelujah! Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen im Kreis der Aufrichtigen und in der Gemeinde. Groß sind die Werke des HERRN, erforscht von allen, die sie lieben. Voll Majestät und Hoheit ist sein Tun, und seine Gerechtigkeit besteht ewiglich.Aus Psalm 111

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!Philipper 4,6

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Erfolge beginnen oft dort, wo die Motivation aufhört. Bleib dran!Unbekannt

Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, dass er meine Rettung und mein Gott ist!Ende Psalm 43

Die Liebe hört niemals auf.1.Korinther 13,8a

Lasse niemals zu, dass jemand dir einredet, dass du etwas nicht schaffen kannst. Wenn du einen Traum hast, verfolge ihn mit aller Kraft.Unbekannt

Dass wir tüchtig sind, ist von Gott.2. Korinther 3,5

Möge diese Liste dir bzw. euch behilflich sein. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei, sie zusammenzustellen.

Jetzt heißt es: Hab Spaß und viel Glück!!

Author: