Sprüche & Motivation

27 Schöne Sprüche zum Thema Muttertag

Dies sind Schöne Sprüche zum Thema Muttertag. Jeder Spruch ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir oder zum anderen spricht. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und motiviert.

Schöne Sprüche zum Thema Muttertag

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verloren geht.Matthäus 18, 14

Ich will dir lobsingen, meine Stärke; denn Gott ist meine sichere Burg, der Gott, der mir Gnade erweist!Psalm 59,18

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein.Albert Schweitzer

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Predige das Wort, halte an, es sei zu rechter Zeit oder zur Unzeit; strafe, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre.2. Timotheus 4,2

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Wie ein Hirsch lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele, o Gott, nach dir! Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott: Wann werde ich kommen und vor Gottes Angesicht erscheinen?Aus Psalm 42

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Dein Thron, o Gott, bleibt immer und ewig; das Zepter deines Reiches ist ein Zepter des Rechts!Psalm 45,7

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.Römer 8,38-39

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Wasche mich völlig [rein] von meiner Schuld und reinige mich von meiner Sünde; denn ich erkenne meine Übertretungen, und meine Sünde ist allezeit vor mir. An dir allein habe ich gesündigt und getan, was böse ist in deinen Augen, damit du recht behältst, wenn du redest, und rein dastehst, wenn du richtest. Siehe, in Schuld bin ich geboren, und in Sünde hat mich meine Mutter empfangen.Psalm 51,4ff

Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt— und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat.Psalm 7,16

Denn ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis.1.Thessalonicher 5,5

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum nächsten zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.Winston Churchill

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan!Psalmen 103,2

Nehmt doch Verstand an, ihr Unvernünftigen unter dem Volk! Ihr Toren, wann wollt ihr einsichtig werden? Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gebildet hat, sollte der nicht sehen? Der die Völker züchtigt, sollte der nicht strafen, er, der die Menschen Erkenntnis lehrt?Aus Psalm 94

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Die schönsten Dinge im Leben sind nicht Dinge, sondern Menschen.

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!Galater 5,1

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste von Nutzen ist. Es hat uns auf jeden Fall Freude bereitet, sie zusammenzustellen.

Jetzt heißt es: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: