Sprüche & Motivation

55 Schöne Sprüche zum Thema Mutter

Dies sind Schöne Sprüche zum Thema Mutter. Diese Sprüche bieten eine breite Palette an verschiedenen Aspekten und Szenarien des Themas, die wir gezielt ausgewählt haben. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Schöne Sprüche zum Thema Mutter

Die Elenden sollen essen und satt werden; die den HERRN suchen, werden ihn loben; euer Herz soll ewiglich leben!Psalm 22,27

An dir hängt meine Seele; deine Rechte hält mich aufrecht.Psalm 63,9

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, ein Kapitel deiner Erfolgsgeschichte zu schreiben.Unbekannt

Fördert euch gegenseitig, jeder mit der Gabe, die Gott ihm geschenkt hat.1. Petrus 4,10

Ich will den HERRN preisen allezeit, sein Lob soll immerzu in meinem Mund sein. Meine Seele rühme sich des HERRN; die Elenden sollen es hören und sich freuen. Erhebt mit mir den HERRN, und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen##Psalm 34,2ff

Die größten Erfolge werden von jenen erzielt, die nie aufgeben.Unbekannt

Die Sünder sollen von der Erde vertilgt werden und die Gottlosen nicht mehr sein! Lobe den HERRN, meine Seele! Hallelujah!Psalm 104,35

Der Gerechte wird sich freuen im HERRN und auf ihn vertrauen, und alle aufrichtigen Herzen werden sich glücklich preisen.Psalm 64,11

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken. Dein Thron steht fest von Anbeginn; von Ewigkeit her bist du!Psalm 93,1+2

Menschen, die erfolgreich sind, haben eine Eigendynamik. Je mehr sie Erfolg haben, desto mehr wollen sie Erfolg haben, und desto mehr finden sie einen Weg, um erfolgreich zu sein. Ähnlich ist es, wenn jemand scheitert, die Tendenz ist, in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sogar zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden kann.Tony Robbins

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.Römer 12,21

Hilf uns, Gott unseres Heils, um der Ehre deines Namens willen. Rette uns und vergib unsere Sünden um deines Namens willen!Psalm 79,9

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, was man nach Meinung anderer nicht tun kann.Walter Bagehot

Erfolg ist das Ergebnis von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.Matthäus 7,1

Go hard or go home.

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein.Albert Schweitzer

Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten?Psalm 27, 1

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Laß dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.2. Korinther 12,9

Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.Sprüche 4, 23

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.Matthäus 28,20b

Höre, o Gott, mein Schreien, achte auf mein Gebet!##Psalm 61,2

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.Albert Einstein

Denn du bist der Gott, der mich schützt; warum verwirfst du mich? Warum muss ich trauernd einhergehen, weil mein Feind mich bedrängt? Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leitenPsalm 43,2ff

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch.Johannes 14, 27

Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.Epheser 6,11

HERR, lass es dir gefallen, mich zu retten; HERR, eile mir zu Hilfe!##Psalm 40,14

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Ich bin bei euch alle Tage, bis an dass Ende der Welt.Matthäus 28, 20b

O Gott, den ich rühme, schweige nicht! Denn der Mund des Gottlosen und des Betrügers hat sich gegen mich aufgetan; mit lügnerischer Zunge sprechen sie zu mir. Sie umringen mich mit gehässigen Worten und bekämpfen mich ohne Grund. Dafür, dass ich sie liebe, sind sie mir feind; ich aber bete.Psalm 109,1-4

Denn ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis.1.Thessalonicher 5,5

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Gedenke, o Herr, an die Schmach, die deinen Knechten angetan wird, die ich in meinem Gewand trage von all den vielen Völkern, mit der deine Feinde dich, HERR, schmähen, mit der sie schmähen die Fußstapfen deines Gesalbten!Gepriesen sei der HERR ewiglich! Amen, ja, Amen!Aus Psalm 89

Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.Galater 6:9

Glaube an deine Fähigkeiten und lasse dich nicht von Zweifeln aufhalten.Unbekannt

Die größte Freude im Leben besteht darin, anderen Freude zu bereiten.Robert Baden-Powell

Denn Gott, der HERR, ist Sonne und Schild; der HERR gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes. O HERR der Heerscharen, wohl dem Menschen, der auf dich vertraut!Psalm 84,12-13

Denn Gottes Mitarbeiter sind wir; Gottes Ackerfeld, Gottes Bau seid ihr.1. Korinther 3,9

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

O HERR, du Gott meines Heils, ich schreie Tag und Nacht vor dir! Lass mein Gebet vor dich kommen, neige dein Ohr zu meinem Flehen! Denn meine Seele ist gesättigt vom Leiden, und mein Leben ist dem Totenreich nahe.Psalm 88,2-4

Auch wenn die Welt dunkel erscheint, gibt es immer einen Funken Hoffnung.

Wie lange, o HERR, willst du mich ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Angesicht vor mir? Wie lange soll ich Sorgen hegen in meiner Seele, Kummer in meinem Herzen tragen Tag für Tag? Wie lange soll mein Feind sich über mich erheben? Schau her und erhöre mich, o HERR, mein Gott!Aus Psalm 13

Der Weg zum Erfolg ist mit Steinen gepflastert, aber jeder Stein kann ein Sprungbrett sein.Unbekannt

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Das Leben ist zu kurz, um aufschieben. Tu es jetzt.Unbekannt

Unser Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir haben auf jeden Fall Spaß dabei gehabt, sie zusammenzustellen.

Jetzt heißt es: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: