Sprüche & Motivation

37 Schöne Sprüche zum Thema Liebeserklärung

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Liebeserklärung und zwar ganze 37 Vorschläge. Diese Sprüche wurden ausgewählt, um diverse Facetten und Szenarien des Themas zu erfassen. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zum Thema Liebeserklärung hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Möge diese Liste dich inspirieren und aufmuntern, davon hoffen wir.

Schöne Sprüche zum Thema Liebeserklärung

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.2. Mose 23,20

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.Jochen Mariss

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.Sprüche 16,3

Manchmal ist es wichtig, die Tränen fließen zu lassen, um die Seele zu heilen.

Neige dein Ohr, o HERR, und erhöre mich, denn ich bin elend und arm; bewahre meine Seele, denn ich bin dir zugetan; hilf du, mein Gott, deinem Knecht, der sich auf dich verlässt! Sei mir gnädig, o Herr; denn zu dir rufe ich allezeitPsalm 86,1-3

Es wird nicht leichter. Du wirst besser!

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.Galater 3:26-27

Lass dich nicht von Zweifeln und Ängsten aufhalten. Glaube an dich selbst und du wirst Berge versetzen.Unbekannt

Dass wir tüchtig sind, ist von Gott.2. Korinther 3,5

Gib niemals auf, denn am Ende zählt nur der Erfolg.Unbekannt

Sei dankbar für das, was du hast, während du für das kämpfst, was du willst.

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Marc Aurel

Glaube an dich selbst und an deine Fähigkeiten. Du bist stärker, als du denkst.Unbekannt

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen.Jesaja 54,10

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Verwandle deine Wunden in Weisheit.Oprah Winfrey

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

In der Dunkelheit der Trauer können wir den Glanz der Erinnerungen finden.

Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden.Søren Kierkegaard

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Gott wird jeden verderben, der den Tempel Gottes verdirbt, denn Gottes Tempel ist heilig – und der seid ihr!1. Korinther 3,17

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.Apostelgeschichte 18,9-10

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden die Erde besitzen.Matthäus 5, 5

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken.Psalm 93,1

Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt— und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat.Psalm 7,16

Menschen, die erfolgreich sind, haben eine Eigendynamik. Je mehr sie Erfolg haben, desto mehr wollen sie Erfolg haben, und desto mehr finden sie einen Weg, um erfolgreich zu sein. Ähnlich ist es, wenn jemand scheitert, die Tendenz ist, in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sogar zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden kann.Tony Robbins

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Lobe den HERRN, meine Seele!Psalm 104,1

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein, denn das ist der wahre Reichtum des Lebens.Unbekannt

Dich, Gott meiner Väter, lobe und preise ich, dass du mir Weisheit und Kraft gegeben und mich jetzt hast wissen lassen, was wir von dir erbeten haben; denn du hast uns die Sache des Königs wissen lassen.Daniel 2,23

Es ist unser aufrichtiges Bestreben, dass dir bzw. euch diese Liste einen Mehrwert bietet. Wir haben auf jeden Fall viel Vergnügen gehabt, sie gemeinsam zu kuratieren.

Nun wünschen wir dir viel Spaß und viel Glück!!

Author: