Sprüche & Motivation

37 Schöne Sprüche zum Thema Lächeln

Dies sind Schöne Sprüche zum Thema Lächeln. Wir haben uns hingesetzt um diese 37 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für Schöne Sprüche zum Thema Lächeln zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Liste dich inspiriert und belebt.

Schöne Sprüche zum Thema Lächeln

Es segne uns Gott, und alle Enden der Erde sollen ihn fürchten!Psalm 67,8

Auch wenn die Welt dunkel erscheint, gibt es immer einen Funken Hoffnung.

Menschenfurcht stellt eine Falle; wer aber auf den HERRN vertraut, ist in Sicherheit.Sprüche 29,25

Aber du, HERR, bist ein Schild um mich, du bist meine Herrlichkeit und der mein Haupt emporhebt.Psalm 3,4

Erfolg ist kein Zufall, sondern harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Opferbereitschaft und vor allem Liebe zu dem, was du tust.Pelé

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken. Dein Thron steht fest von Anbeginn; von Ewigkeit her bist du!Psalm 93,1+2

Das Leben ist zu kurz für Sorgen und Ängste. Genieße den Moment und sei dankbar.Unbekannt

Ärger und Klagen sind weder für Dich noch für andere angemessen.Musashi

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Mein Gott wird mir entgegenkommen mit seiner Gnade; Gott wird mich meine Lust sehen lassen an meinen Feinden.Psalm 59,11

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat! Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,2-3

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!Galater 5,1

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.Matthäus 6:14

Den Aufrichtigen geht ein Licht auf in der Finsternis: der Gnädige, Barmherzige und Gerechte.Psalm 112,4

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.Markus 9, 23

Denn ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis.1.Thessalonicher 5,5

O Gott, du bist mein Gott; früh suche ich dich! Meine Seele dürstet nach dir; mein Fleisch schmachtet nach dir in einem dürren, lechzenden Land ohne Wasser, 3 dass ich deine Macht und Herrlichkeit sehen darf, gleichwie ich dich schaute im Heiligtum.Psalm 63,2-3

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.Psalm 119, 105

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr habt nicht nötig, dass euch jemand belehre; sondern wie euch seine Salbung alles lehrt, so ist’s wahr und ist keine Lüge, und wie sie euch gelehrt hat, so bleibt in ihm.1. Johannes 2,27

Die größten Erfolge entstehen aus den größten Herausforderungen.Unbekannt

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Marc Aurel

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.Johannes 15,5

Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben.Jakobus 1,12

Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.Epheser 6,11

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Aufregung vor dem Gewinnen.Robert Kiyosaki

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste behilflich ist. Das Zusammenstellen hat uns auf jeden Fall viel Freude bereitet.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: