Sprüche & Motivation

31 Schöne Sprüche zum Thema Lachen

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Lachen. Mit der Absicht, verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig gewählt. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. In der Hoffnung, dass diese Liste dich inspiriert und beflügelt.

Schöne Sprüche zum Thema Lachen

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Alle aber auch, die gottesfürchtig leben wollen in Christus Jesus, werden verfolgt werden.2. Timotheus 3,12

Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.Konfuzius

Die Spuren, die unsere Lieben hinterlassen, bleiben für immer in unseren Herzen.

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Angst vor dem Versagen ist der größte Erfolgsverhinderer im Leben. Mut zum Handeln das Gegenmittel.

Denn du bist meine Hoffnung, o HERR, du Herrscher, meine Zuversicht von meiner Jugend an. Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an, vom Mutterschoß an hast du für mich gesorgt; mein Rühmen gilt dir allezeit.Psalm 71,5-6

Der HERR denkt an uns und segnet uns.Psalm 115,12

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den eigenen Weg zu gehen, nicht den Weg der anderen.Unbekannt

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Sei dankbar für das, was du hast, während du für das kämpfst, was du willst.Unbekannt

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Aber der HERR ist meine sichere Burg geworden, mein Gott der Fels, bei dem ich Zuflucht gefunden habe.Psalm 94,22

Halte an deinen Träumen fest und arbeite hart, denn nur so werden sie Wirklichkeit.Unbekannt

Denn Gott, der HERR, ist Sonne und Schild; der HERR gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes. O HERR der Heerscharen, wohl dem Menschen, der auf dich vertraut!Psalm 84,12-13

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.Unbekannt

Ich rufe zu dir, denn du, o Gott, wirst mich erhören; neige dein Ohr zu mir, höre meine Rede! Erweise deine wunderbare Gnade, du Retter derer, die vor den Widersachern Zuflucht suchen bei deiner Rechten!##Psalm 17,6 ff

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Lass dich nicht von Zweifeln und Ängsten aufhalten. Glaube an dich selbst und du wirst Berge versetzen.Unbekannt

HERR, sei mir gnädig! Sieh, wie ich unterdrückt werde von denen, die mich hassen! Befreie mich aus den Toren des Todes, damit ich all deinen Ruhm erzähle in den Toren der Tochter Zion, damit ich jauchze über dein Heil!Psalm 9,40 ff

Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade.Psalm 119, 105

Diejenigen, die verrückt genug sind zu glauben, dass sie die Welt verändern können, sind diejenigen, die es tun.

Ein verkehrtes Herz soll von mir weichen; von Bösem will ich nichts wissen! Wer seinen Nächsten heimlich verleumdet, den will ich vertilgen; wer stolze Augen und ein hochmütiges Herz hat, den will ich nicht dulden.Psalm 101,4-5

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du hast recht.Henry Ford

Das Leben ist eine Reise, also genieße die Fahrt.Unbekannt

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.Psalm 23,1

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir jedenfalls hatten Spass sie zusammenzustellen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: