Sprüche & Motivation

49 Schöne Sprüche zum Thema Kollegen

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Kollegen und zwar ganze 49 Vorschläge. Diese Sprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und ermutigt.

Schöne Sprüche zum Thema Kollegen

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.Römer 8,28a

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr habt nicht nötig, dass euch jemand belehre; sondern wie euch seine Salbung alles lehrt, so ist’s wahr und ist keine Lüge, und wie sie euch gelehrt hat, so bleibt in ihm.1. Johannes 2,27

Lerne aus der Vergangenheit, lebe im Moment und hoffe auf die Zukunft.Unbekannt

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Die Welt gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!Apostelgeschichte 5,29b

Du kannst den Ozean nicht überqueren, indem du einfach nur auf das Wasser starrst.Rabindranath Tagore

Träume groß, arbeite hart und erreiche deine Ziele.Unbekannt

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust.Steve Jobs

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn, züchtige mich nicht in deinem Grimm! Sei mir gnädig, o HERR, denn ich verschmachte! Heile mich, o HERR, denn meine Gebeine sind erschrocken, und meine Seele ist sehr erschrocken; und du, HERR, wie lange —?Psalm 6,2 ff

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Siehe, ich verschaffe ihr Linderung und Heilung, und ich will sie heilen und ihnen eine Fülle von Frieden und Treue offenbaren.Jeremia 33,6

Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.Lukas 6,27-28

 Wir danken dir, o Gott, wir danken dir, denn nahe ist dein Name; man verkündet deine Wundertaten!Psalm 75,2

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.Nelson Mandela

Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.Søren Kierkegaard

Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, womit er seine Seele auslöse?Matthäus 16,26

Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.Johannes 15:13

Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können.George Eliot

Manchmal muss man durch dunkle Zeiten gehen, um das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.4. Mose 6:24-26

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verloren geht.Matthäus 18, 14

Träume groß, arbeite hart und sei geduldig. Die Belohnung wird kommen.Unbekannt

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele.Psalm 121,7

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.1. Johannes 5,4

Die wahre Schönheit liegt in der Tiefe des Herzens.Unbekannt

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Henry Ford

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.Unbekannt

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.Philipper 3,14

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

O Gott, du bist mein Gott; früh suche ich dich! Meine Seele dürstet nach dir; mein Fleisch schmachtet nach dir in einem dürren, lechzenden Land ohne Wasser, 3 dass ich deine Macht und Herrlichkeit sehen darf, gleichwie ich dich schaute im Heiligtum.Psalm 63,2-3

Jedem einzelnen von uns aber ist die Gnade gegeben nach dem Maß der Gabe Christi.Epheser 4,7

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.Steve Jobs

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner FlügelPsalm 17, 8

Der Weg zum Erfolg ist mit Steinen gepflastert, aber jeder Stein kann ein Sprungbrett sein.Unbekannt

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Steh auf, o HERR! Erhebe, o Gott, deine Hand! Vergiss die Elenden nicht!Psalm 10,12

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.Matthäus 6:14

Unser Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir haben auf jeden Fall Spaß dabei gehabt, sie zusammenzustellen.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: