Sprüche & Motivation

49 Schöne Sprüche zum Thema Kinder

Dies sind Schöne Sprüche zum Thema Kinder. Jeder dieser 49 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Liste dich inspiriert und belebt.

Schöne Sprüche zum Thema Kinder

Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.Daniel 9,18

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Die Elenden sollen essen und satt werden; die den HERRN suchen, werden ihn loben; euer Herz soll ewiglich leben!Psalm 22,27

Ein jeder, wie er’s sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.2. Korinther 9:7

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.Peter Drucker

Haß erregt Hader; aber die Liebe deckt alle Übertretungen zu.Sprüche 10,12

Und jede Zunge bekennt, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.Philipper 2,11

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, ein Kapitel deiner Erfolgsgeschichte zu schreiben.Unbekannt

Du hast die Kraft, Hindernisse zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.Unbekannt

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den eigenen Weg zu gehen, nicht den Weg der anderen.Unbekannt

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig leben.

Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN!Psalm 27,14

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.Fred Devito

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Er, Gott, wird dich mit seinen Fittichen decken und Zuflucht wirst du haben unter seinen FlügelnPsalm 91, 4

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Gott wird jeden verderben, der den Tempel Gottes verdirbt, denn Gottes Tempel ist heilig – und der seid ihr!1. Korinther 3,17

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.Matthäus 28,20b

Der Gerechte empfängt doch seine Frucht; es gibt doch einen Gott, der richtet auf Erden!Psalm 58,12

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!Philipper 4,6

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.Apostelgeschichte 18,9-10

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern des Fleißes und der Entschlossenheit.Unbekannt

Glaube an deine Fähigkeiten und lasse dich nicht von Zweifeln aufhalten.Unbekannt

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Ich will deinen Namen verkünden in allen Geschlechtern; darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.Psalm 45,18

Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.Søren Kierkegaard

Denn du bist nicht ein Gott, dem Gesetzlosigkeit gefällt; wer böse ist, darf nicht bei dir wohnen. Die Prahler bestehen nicht vor deinen Augen; du hasst alle Übeltäter. Du vertilgst die Lügner; den Blutgierigen und Falschen verabscheut der HERR.Psalm 5,5

Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Laß dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.2. Korinther 12,9

Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir wurde geholfen. Darum frohlockt mein Herz, und ich will ihm danken mit meinem Lied. Der HERR ist ihre Stärke und die rettende Festung seines Gesalbten.Psalm 28,7-8

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Ich will den HERRN preisen allezeit, sein Lob soll immerzu in meinem Mund sein. Meine Seele rühme sich des HERRN; die Elenden sollen es hören und sich freuen. Erhebt mit mir den HERRN, und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen##Psalm 34,2ff

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Große Träume erfordern große Anstrengungen. Sei bereit, alles zu geben.Unbekannt

Die Welt gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Manchmal muss man durch dunkle Zeiten gehen, um das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Verwandle deine Wunden in Weisheit.Oprah Winfrey

Unser innigster Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste von großem Nutzen ist. Wir haben auf jeden Fall jede Menge Spaß gehabt, sie gemeinschaftlich zu erstellen.

Jetzt ist es an der Zeit: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: