Sprüche & Motivation

27 Schöne Sprüche zum Thema Jobwechsel

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Jobwechsel in einer längeren Liste mit 27 Sprüchen. Durch diese Sprüche möchten wir verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abdecken und umfassende Einblicke ermöglichen. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen, dass dir diese Liste Inspiration und Stärke schenkt.

Schöne Sprüche zum Thema Jobwechsel

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Sei dankbar für das, was du hast, und du wirst mehr haben, wofür du dankbar sein kannst.Unbekannt

Auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.1.Korinther 2,5

Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Die Gnadenerweise des HERRN will ich ewiglich besingen[…]Auf ewig wird die Gnade gebaut, deine Treue gründest du fest in den HimmelnAus Psalm 89

Träume groß, arbeite hart und sei geduldig. Die Belohnung wird kommen.Unbekannt

Lobt den HERRN, alle Heiden! Preist ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig über uns, und die Treue des HERRN währt ewig. Hallelujah!Psalm 117

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.Galater 3:26-27

Darum bist du groß, Herr, HERR! Ja, niemand ist dir gleich, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben.2. Samuel 7,22

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Darum lasst uns freimütig hinzutreten zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden und so Hilfe erfahren zur rechten Zeit.Hebräer 4:16

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!Galater 5,1

 Wir danken dir, o Gott, wir danken dir, denn nahe ist dein Name; man verkündet deine Wundertaten!Psalm 75,2

Höre die Stimme meines Flehens, wenn ich zu dir rufe, wenn ich meine Hände aufhebe zum Sprachort deines Heiligtums.##Psalm 28,2

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.Jochen Mariss

Denn du bist meine Zuflucht geworden, ein starker Turm vor dem Feind. Lass mich ewiglich wohnen in deinem Zelt, mich bergen im Schatten deiner Flügel!Psalm 61,4-5

Der HERR erkennt die Gedanken der Menschen, dass sie nichtig sindPsalm 94,11

Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.1.Korinther 15,10a

Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich und begehen abscheulichen Frevel; da ist keiner, der Gutes tut. Gott schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragtPsalm 53,2-3

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Lerne aus der Vergangenheit, lebe im Moment und hoffe auf die Zukunft.Unbekannt

Das Leben ist wie ein Puzzle. Manchmal fehlen Teile, aber am Ende passt alles perfekt zusammen.Unbekannt

Nehmt doch Verstand an, ihr Unvernünftigen unter dem Volk! Ihr Toren, wann wollt ihr einsichtig werden? Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gebildet hat, sollte der nicht sehen? Der die Völker züchtigt, sollte der nicht strafen, er, der die Menschen Erkenntnis lehrt?Aus Psalm 94

Das Glück liegt darin, das zu schätzen, was man hat und das Beste aus jeder Situation zu machen.Unbekannt

Ich will singen von der Gnade des Herrn ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.Psalm 89, 2

Vertraue dem Prozess des Lebens und habe Vertrauen in deine eigene Reise.Unbekannt

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste einen Nutzen bringt. Das Zusammenstellen hat uns jedenfalls großen Spaß gemacht.

Und jetzt: Genieße es und viel Glück!!

Author: