Sprüche & Motivation

31 Schöne Sprüche zum Thema Freundin

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Freundin in einer längeren Liste. Durch diese Sprüche möchten wir verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abdecken und umfassende Einblicke ermöglichen. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Liste dich inspiriert und belebt.

Schöne Sprüche zum Thema Freundin

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.Psalm 23,3

Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.Daniel 9,18

HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn, züchtige mich nicht in deinem Grimm! Sei mir gnädig, o HERR, denn ich verschmachte! Heile mich, o HERR, denn meine Gebeine sind erschrocken, und meine Seele ist sehr erschrocken; und du, HERR, wie lange —?Psalm 6,2 ff

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Manchmal müssen wir fallen, um wieder aufzustehen und weiterzugehen.

Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Wie dein Name, o Gott, so reicht auch dein Ruhm bis an die Enden der Erde; deine Rechte ist voller Gerechtigkeit.Psalm 48,11

Echte Schönheit kommt von innen.Unbekannt

Der Gerechte empfängt doch seine Frucht; es gibt doch einen Gott, der richtet auf Erden!Psalm 58,12

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Das Leben ist zu kostbar, um es mit negativen Gedanken zu verschwenden.Unbekannt

Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.Psalm 31,15-16

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Der HERR denkt an uns und segnet uns.Psalm 115,12

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des HERRN immerdar.Psalm 23,6

Ein verkehrtes Herz soll von mir weichen; von Bösem will ich nichts wissen! Wer seinen Nächsten heimlich verleumdet, den will ich vertilgen; wer stolze Augen und ein hochmütiges Herz hat, den will ich nicht dulden.Psalm 101,4-5

Lerne aus der Vergangenheit, lebe im Moment und hoffe auf die Zukunft.Unbekannt

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springenPsalm 18,30

Gepriesen sei Gott, der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut! Ja, gepriesen sei sein herrlicher Name ewiglich, und die ganze Erde sei erfüllt von seiner Herrlichkeit! Amen, ja, Amen! Psalm 72,18-19

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Lobe den HERRN, meine Seele!Psalm 104,1

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.Arnold Schwarzenegger

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück.Sprüche 17,8

Unser Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste Unterstützung bietet. Das Erstellen der Liste hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: