Sprüche & Motivation

37 Schöne Sprüche zum Thema für

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema für in einer längeren Liste mit 37 Sprüchen. Verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas werden durch diese Sprüche abgedeckt, die sorgfältig ausgewählt wurden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Es ist unser Hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und stärkt.

Schöne Sprüche zum Thema für

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Die Elenden sollen essen und satt werden; die den HERRN suchen, werden ihn loben; euer Herz soll ewiglich leben!Psalm 22,27

Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.Psalm 36,10

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

O Gott, du bist mein Gott; früh suche ich dich! Meine Seele dürstet nach dir; mein Fleisch schmachtet nach dir in einem dürren, lechzenden Land ohne Wasser, 3 dass ich deine Macht und Herrlichkeit sehen darf, gleichwie ich dich schaute im Heiligtum.Psalm 63,2-3

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Menschenfurcht stellt eine Falle; wer aber auf den HERRN vertraut, ist in Sicherheit.Sprüche 29,25

Lebe dein Leben so, dass du im Rückblick lächeln kannst.

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.James Gordon

Verwandle deine Wunden in Weisheit.Oprah Winfrey

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

Träume groß, kämpfe hart und gib niemals auf.Unbekannt

Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN!Psalm 27,14

Lass dich nicht von Zweifeln und Ängsten aufhalten. Glaube an dich selbst und du wirst Berge versetzen.Unbekannt

Deine Träume sind der Treibstoff für deine Bestimmung. Halte daran fest und lass dich nicht entmutigen.Unbekannt

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.2. Korinther 5,7

Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern des Fleißes und der Entschlossenheit.Unbekannt

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Die Welt gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Die Liebe hört niemals auf.1.Korinther 13,8a

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.Andre Gide

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Es sind die kleinen Momente, die das Leben großartig machen.

Wird euch nun der Sohn frei machen, so seid ihr wirklich frei.Johannes 8,36

Erfolg ist kein Ziel, sondern eine Reise. Genieße den Weg und lerne von jedem Schritt.Unbekannt

Erfolg ist das Ergebnis von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Der Weg zum Erfolg ist mit Steinen gepflastert, aber jeder Stein kann ein Sprungbrett sein.Unbekannt

Der Gerechte wird sprossen wie ein Palmbaum, er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon. Die gepflanzt sind im Haus des HERRN, sie werden gedeihen in den Vorhöfen unsres Gottes; noch im Alter tragen sie Frucht, sind saftvoll und frisch, um zu verkünden, dass der HERR gerecht ist.Aus Psalm 92

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Gib niemals auf, denn am Ende zählt nur der Erfolg.Unbekannt

Danket dem HERRN, ruft seinen Namen an, macht unter den Völkern seine Taten bekannt!Psalm 105,1

Sei dankbar für die Herausforderungen, denn sie geben dir die Möglichkeit zu wachsen und stärker zu werden.Unbekannt

Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist sein Geschenk.Psalm 127,3

Dich, Gott meiner Väter, lobe und preise ich, dass du mir Weisheit und Kraft gegeben und mich jetzt hast wissen lassen, was wir von dir erbeten haben; denn du hast uns die Sache des Königs wissen lassen.Daniel 2,23

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir jedenfalls hatten Spass sie zusammenzustellen.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: