Sprüche & Motivation

33 Schöne Sprüche zum Thema Cousine

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Cousine in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Sprüche enthält viele verschiedene Verse zu dem Thema. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zum Thema Cousine hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Schöne Sprüche zum Thema Cousine

Große Träume erfordern große Anstrengungen. Sei bereit, alles zu geben.Unbekannt

Träume groß und wag es, Risiken einzugehen.Unbekannt

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Halte an deinen Träumen fest und arbeite hart, denn nur so werden sie Wirklichkeit.Unbekannt

Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen. Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!Lilli Palmer

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Die größten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen. Gib niemals auf.Unbekannt

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springenPsalm 18,30

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Laß dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.2. Korinther 12,9

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Gut ist’s, dem HERRN zu danken, und deinem Namen zu lobsingen, du Höchster; am Morgen deine Gnade zu verkünden und in den Nächten deine Treue, auf der zehnsaitigen Laute und der Harfe, mit dem Klang der Zither.Psalm 92,2-4

Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben.Albert Einstein

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Wie ein Hirsch lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele, o Gott, nach dir! Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott: Wann werde ich kommen und vor Gottes Angesicht erscheinen?Aus Psalm 42

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Glaube an dich selbst und alles ist möglich.

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!Galater 5,1

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; Aber die Liebe ist die grösste unter ihnen.1. Korinther 13,13

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

O Gott, du bist mein Gott; früh suche ich dich! Meine Seele dürstet nach dir; mein Fleisch schmachtet nach dir in einem dürren, lechzenden Land ohne Wasser, 3 dass ich deine Macht und Herrlichkeit sehen darf, gleichwie ich dich schaute im Heiligtum.Psalm 63,2-3

Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden.Markus 11,23

Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Die größte Entdeckung ist die, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Alle, die Gott gehorchen, umgibt sein Engel mit mächtigem Schutz und bringt sie in Sicherheit.Psalm 34,8

Der Weg zum Erfolg ist mit Steinen gepflastert, aber jeder Stein kann ein Sprungbrett sein.Unbekannt

Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.1. Mose 24,40

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste von Nutzen ist. Wir haben auf jeden Fall großen Spaß dabei gehabt, sie gemeinsam zu erstellen.

Nun ist der Moment gekommen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: