Sprüche & Motivation

55 Schöne Sprüche zum Thema Christlich

Dies sind 55 Schöne Sprüche zum Thema Christlich. Um die Vielfalt an Aspekten und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig ausgewählt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Wir wünschen viel Spass mit unserer Liste.

Schöne Sprüche zum Thema Christlich

Lerne aus der Vergangenheit, lebe im Moment und hoffe auf die Zukunft.Unbekannt

HERR, ich will dich preisen unter den Völkern und dir lobsingen unter den Nationen; denn groß bis über die Himmel hinaus ist deine Gnade, und deine Treue bis zu den Wolken. Erhebe dich über die Himmel, o Gott, und über der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit!Psalm 108,4-6

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen.Prediger 3,11

Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.

Das Leben ist zu kurz, um im Schatten zu stehen. Strahle und zeige deine wahre Größe.Unbekannt

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Darum bist du groß, Herr, HERR! Ja, niemand ist dir gleich, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben.2. Samuel 7,22

Das Leben ist zu kurz, um sich mit Negativität aufzuhalten.Unbekannt

Manchmal ist es okay, traurig zu sein. Es zeigt, dass wir lieben und vermissen.

Lobt den HERRN, alle seine Heerscharen, seine Diener, die ihr seinen Willen tut! Lobt den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den HERRN, meine Seele!Psalm 103,21-22

Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, dass er meine Rettung und mein Gott ist!Ende Psalm 43

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Lasse niemals zu, dass jemand dir einredet, dass du etwas nicht schaffen kannst. Wenn du einen Traum hast, verfolge ihn mit aller Kraft.Unbekannt

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal: Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.Winston Churchill

Jauchzt dem HERRN, ihr Gerechten! Den Aufrichtigen ziemt Lobgesang. Preist den HERRN mit der Laute, lobsingt ihm auf der zehnsaitigen Harfe! Singt ihm ein neues Lied, spielt gut mit Posaunenschall! Denn das Wort des HERRN ist wahrhaftig, und all sein Tun ist Treue.Aus Psalm 33

Erfolg kommt nicht zu dir, du musst ihm entgegengehen.Unbekannt

Glaube an deine Fähigkeiten und lasse dich nicht von Zweifeln aufhalten.Unbekannt

Denn du bist meine Hoffnung, o HERR, du Herrscher, meine Zuversicht von meiner Jugend an. Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an, vom Mutterschoß an hast du für mich gesorgt; mein Rühmen gilt dir allezeit.Psalm 71,5-6

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.Matthäus 28,20b

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Das Leben ist zu kurz, um aufschieben. Tu es jetzt.Unbekannt

Glaube an dich selbst und du wirst in der Lage sein, Unmögliches zu erreichen.Unbekannt

Die größte Errungenschaft ist nicht das, was du hast, sondern das, was du bist.Unbekannt

Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben.Jakobus 1,12

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Folgt nicht dem Beispiel eurer Väter! Die Propheten damals hatten sie in meinem Namen immer wieder aufgefordert, ihr verkehrtes Leben zu ändern und mit ihrem bösen Tun Schluss zu machen. Aber eure Vorfahren gehorchten überhaupt nicht, sie achteten nicht einmal auf mich, spricht der HERR.Sacharja 1:4

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan!Psalmen 103,2

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Gott beschenkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.2. Buch Samuel 22, 3

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns, mit dem Schmerz zu leben.

Weil du teuer bist in meinen Augen und herrlich und weil ich dich lieb habe.Jesaja 43,4

Das Leben ist zu kurz, um sich mit negativen Menschen abzugeben.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Die einzige Grenze ist die, die du dir selbst setzt.Unbekannt

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Denn Gott, der HERR, ist Sonne und Schild; der HERR gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes. O HERR der Heerscharen, wohl dem Menschen, der auf dich vertraut!Psalm 84,12-13

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.1.Korinther 2,5

Große Dinge entstehen nicht durch Zufall, sondern durch konsequentes Streben nach Exzellenz.Unbekannt

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.Albert Einstein

Lass dich nicht von Rückschlägen entmutigen. Sie sind Teil des Weges zum Erfolg.Unbekannt

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.Römer 8,38-39

Das Leben ist wie eine Kamera. Fokussiere dich auf das Positive, entwickle aus den Negativen und wenn etwas nicht stimmt, dann mach einen neuen Versuch.Unbekannt

Ich will den HERRN preisen allezeit, sein Lob soll immerzu in meinem Mund sein. Meine Seele rühme sich des HERRN; die Elenden sollen es hören und sich freuen. Erhebt mit mir den HERRN, und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen##Psalm 34,2ff

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.Josua 1,5

Hallelujah! Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen im Kreis der Aufrichtigen und in der Gemeinde. Groß sind die Werke des HERRN, erforscht von allen, die sie lieben. Voll Majestät und Hoheit ist sein Tun, und seine Gerechtigkeit besteht ewiglich.Aus Psalm 111

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste von Nutzen ist. Wir haben auf jeden Fall großen Spaß dabei gehabt, sie gemeinsam zu erstellen.

Jetzt ist es soweit: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: