Sprüche & Motivation

55 Schöne Sprüche zum Thema Beileidskarte

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Beileidskarte und zwar ganze 55 Vorschläge. Die Auswahl dieser Sprüche dient dazu, unterschiedliche Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Es ist unser Hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und stärkt.

Schöne Sprüche zum Thema Beileidskarte

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen!Matthäus 5,8

Erfolg ist kein Zufall, sondern harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Opferbereitschaft und vor allem Liebe zu dem, was du tust.Pelé

Der HERR regiert als König; es frohlocke die Erde, die vielen Länder sollen sich freuen!Psalm 97,1

Die größte Freude im Leben besteht darin, anderen Freude zu bereiten.Robert Baden-Powell

Wasche mich völlig [rein] von meiner Schuld und reinige mich von meiner Sünde; denn ich erkenne meine Übertretungen, und meine Sünde ist allezeit vor mir. An dir allein habe ich gesündigt und getan, was böse ist in deinen Augen, damit du recht behältst, wenn du redest, und rein dastehst, wenn du richtest. Siehe, in Schuld bin ich geboren, und in Sünde hat mich meine Mutter empfangen.Psalm 51,4ff

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein.Albert Schweitzer

Es segne uns Gott, und alle Enden der Erde sollen ihn fürchten!Psalm 67,8

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.Markus 9, 23

Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.Søren Kierkegaard

Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen.Matthäus 24,35

Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.Galater 6:9

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Denn Gott, der HERR, ist Sonne und Schild; der HERR gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes. O HERR der Heerscharen, wohl dem Menschen, der auf dich vertraut!Psalm 84,12-13

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Mein Sohn, bewahre das Gebot deines Vaters und lass nicht fahren die Weisung deiner Mutter.Sprüche 6,20

Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.Daniel 9,18

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal: Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.Winston Churchill

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns, mit dem Schmerz zu leben.

Weil du so wert bist vor meinen Augen, wirst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb.Jesaja 43,4

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Höre die Stimme meines Flehens, wenn ich zu dir rufe, wenn ich meine Hände aufhebe zum Sprachort deines Heiligtums.##Psalm 28,2

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

Das Leben ist zu kurz, um im Schatten zu stehen. Strahle und zeige deine wahre Größe.Unbekannt

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.Matthäus 11,28

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Jedem einzelnen von uns aber ist die Gnade gegeben nach dem Maß der Gabe Christi.Epheser 4,7

Die Zeit vergeht unabhängig davon, wie du sie nutzt. Nutze sie weise.Unbekannt

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Manchmal musst du das tun, was dir Angst macht, um herauszufinden, wie stark du wirklich bist.Unbekannt

Das Leben ist zu kurz, um aufzugeben. Bleib stark und kämpfe für deine Träume.Unbekannt

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Ein Engel sprach: Ich grüße dich, unser Herr ist mit dir, er hat dich zu Großem ausersehen!Lukas 1,28

Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an; du hast mich aus meiner Mutter Leibe gezogen.Psalm 71,6

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat! Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen; der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit; der dein Alter mit Gutem sättigt, dass du wieder jung wirst wie ein Adler.Psalm 103,2-5

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

Die größten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen. Gib niemals auf.Unbekannt

Man muss es erst denken, bevor man es tun kann. Der Verstand ist es, der alles möglich macht.Kai Greene

Neige dein Ohr, o HERR, und erhöre mich, denn ich bin elend und arm; bewahre meine Seele, denn ich bin dir zugetan; hilf du, mein Gott, deinem Knecht, der sich auf dich verlässt! Sei mir gnädig, o Herr; denn zu dir rufe ich allezeitPsalm 86,1-3

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Du hast meine Hand ergriffen und hältst mich.Psalm 73, 23

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.Josua 1,5

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.1. Thessalonicher 5:16-18

Erfolg ist kein Ziel, sondern eine Reise. Genieße den Weg und lerne von jedem Schritt.Unbekannt

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.1. Johannes 5,4

Möge diese Liste dir bzw. euch behilflich sein. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei, sie zusammenzustellen.

Und nun: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: