Sprüche & Motivation

49 Schöne Sprüche zum Thema Beileidsbekundung

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Beileidsbekundung in einer längeren Liste mit 49 Sprüchen. Um die Vielfalt an Aspekten und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig ausgewählt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Möge diese Liste dich inspirieren und aufmuntern, davon hoffen wir.

Schöne Sprüche zum Thema Beileidsbekundung

Ich will dir lobsingen, meine Stärke; denn Gott ist meine sichere Burg, der Gott, der mir Gnade erweist!Psalm 59,18

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.Albert Schweitzer

Du hast die Kraft, Hindernisse zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.Unbekannt

So unterwerfet euch nun Gott! Widerstehet dem Teufel, so flieht er von euch.Jakobus 4,7

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Der Weg zum Erfolg ist gepflastert mit harter Arbeit und Entschlossenheit.Unbekannt

Denn in Christus Jesus hat weder Beschneidung noch Unbeschnittensein irgendeine Kraft, sondern der durch Liebe wirksame Glaube.Galater 5,6

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.Psalm 23,3

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.Albert Einstein

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, ein Kapitel deiner Erfolgsgeschichte zu schreiben.Unbekannt

Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!Psalm 150:6

Die größte Freude im Leben liegt darin, das zu tun, was die Leute für unmöglich halten.Walter Bagehot

Der Erfolg hat viele Väter, aber der Misserfolg ist ein Waisenkind.John F. Kennedy

Die Welt gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; Aber die Liebe ist die grösste unter ihnen.1. Korinther 13,13

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!Apostelgeschichte 5,29b

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Wie lange, o HERR, willst du mich ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Angesicht vor mir? Wie lange soll ich Sorgen hegen in meiner Seele, Kummer in meinem Herzen tragen Tag für Tag? Wie lange soll mein Feind sich über mich erheben? Schau her und erhöre mich, o HERR, mein Gott!Aus Psalm 13

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Der aber die Herzen erforscht, weiß, was der Sinn des Geistes ist, denn er verwendet sich für Heilige Gott gemäß.Römer 8,27

Und jede Zunge bekennt, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.Philipper 2,11

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.Philipper 2:3

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.Josua 1,5

Steh auf, o HERR, in deinem Zorn; erhebe dich gegen den Übermut meiner Feinde! Wache auf um meinetwillen, [und schreite] zu dem Gericht, das du befohlen hast!Psalm 7,7

Das Leben ist zu kurz, um sich mit Negativität aufzuhalten.Unbekannt

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen!Muhammad Ali

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.Galater 6:9

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Das Leben ist zu kurz für Zweifel und Reue.Unbekannt

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Erfolg ist das Ergebnis von Disziplin, Ausdauer und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.Römer 12,21

Ein jeder, wie er’s sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.2. Korinther 9:7

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Weil du so wert bist vor meinen Augen, wirst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb.Jesaja 43,4

Das Geschenk des Menschen schafft ihm Raum und bringt ihn vor die großen Herren.Sprüche 18,16

Der HERR regiert als König; es frohlocke die Erde, die vielen Länder sollen sich freuen!Psalm 97,1

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.Daniel 9,18

Es wird nicht leichter. Du wirst besser!

Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.Steve Jobs

Wir hoffen inständig, dass dir bzw. euch diese Liste nützlich ist. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt, sie zusammenzustellen.

Jetzt ist es soweit: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: