Sprüche & Motivation

27 Schöne Sprüche zum Geburtstag

Hier findest du 27 Schöne Sprüche zum Geburtstag. Verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas werden durch diese Sprüche abgedeckt, die sorgfältig ausgewählt wurden. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Wir hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und ermutigt.

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.Jeremia 29,11

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.Römer 8,28a

Sei mir gnädig, o HERR, denn mir ist angst; vor Gram sind schwach geworden mein Auge, meine Seele und mein Leib; denn mein Leben ist dahingeschwunden in Kummer und meine Jahre mit Seufzen; meine Kraft ist gebrochen durch meine Schuld, und meine Gebeine sind schwach gewordenPsalm 31,10-11

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr lebet; dann wird der HERR mit euch seinAmos 5,14

Ich will gedenken an die Taten des HERRN; ja, ich gedenke an deine Wunder aus alter Zeit, und ich sinne nach über alle deine Werke und erwäge deine großen Taten: O Gott, dein Weg ist heilig! Wer ist ein so großer Gott wie du, o Gott? Du bist der Gott, der Wunder tut; du hast deine Macht erwiesen an den Völkern!Psalm 77,12-15

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

Manchmal ist es wichtig, die Tränen fließen zu lassen, um die Seele zu heilen.

Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Träume groß, arbeite hart und glaube an dich selbst.Unbekannt

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Wird euch nun der Sohn frei machen, so seid ihr wirklich frei.Johannes 8,36

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Hallelujah! Lobt, ihr Knechte des HERRN, lobt den Namen des HERRN! Gepriesen sei der Name des HERRN Von nun an bis in Ewigkeit! Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobt der Name des HERRN!Psalm 113

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Gott lässt deinen Fuss nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,3

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken.Psalm 93,1

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.Philipper 2:3

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Nehmt doch Verstand an, ihr Unvernünftigen unter dem Volk! Ihr Toren, wann wollt ihr einsichtig werden? Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gebildet hat, sollte der nicht sehen? Der die Völker züchtigt, sollte der nicht strafen, er, der die Menschen Erkenntnis lehrt?Aus Psalm 94

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

HERR, sei mir gnädig! Sieh, wie ich unterdrückt werde von denen, die mich hassen! Befreie mich aus den Toren des Todes, damit ich all deinen Ruhm erzähle in den Toren der Tochter Zion, damit ich jauchze über dein Heil!Psalm 9,40 ff

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.Matthäus 11,28

Menschenfurcht stellt eine Falle; wer aber auf den HERRN vertraut, ist in Sicherheit.Sprüche 29,25

Unser innigster Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste von großem Nutzen ist. Wir haben auf jeden Fall jede Menge Spaß gehabt, sie gemeinschaftlich zu erstellen.

Jetzt kannst du loslegen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: