Sprüche & Motivation

55 Schöne Sprüche bei Krankheit

Hier findest du Schöne Sprüche bei Krankheit in einer längeren Liste mit 55 Sprüchen. Diese Sprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche bei Krankheit hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Es ist unser Hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und stärkt.

Schöne Sprüche bei Krankheit

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Dient dem HERRN mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Jubel! Erkennt, dass der HERR Gott ist!Psalm 100 2-3

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.1. Thessalonicher 5:16-18

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Die größten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen. Gib niemals auf.Unbekannt

Der HERR erkennt die Gedanken der Menschen, dass sie nichtig sindPsalm 94,11

Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet.Matthäus 7, 7

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Der Gerechte wird sprossen wie ein Palmbaum, er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon. Die gepflanzt sind im Haus des HERRN, sie werden gedeihen in den Vorhöfen unsres Gottes; noch im Alter tragen sie Frucht, sind saftvoll und frisch, um zu verkünden, dass der HERR gerecht ist.Aus Psalm 92

Mein Sohn, bewahre das Gebot deines Vaters und lass nicht fahren die Weisung deiner Mutter.Sprüche 6,20

Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können.George Eliot

Die größte Freude im Leben besteht darin, anderen Freude zu bereiten.Robert Baden-Powell

Nehmt doch Verstand an, ihr Unvernünftigen unter dem Volk! Ihr Toren, wann wollt ihr einsichtig werden? Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gebildet hat, sollte der nicht sehen? Der die Völker züchtigt, sollte der nicht strafen, er, der die Menschen Erkenntnis lehrt?Aus Psalm 94

Gott lässt deinen Fuss nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,3

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Senke meine Tritte ein in deine Fußstapfen, daß mein Gang nicht wankend sei!Psalm 17,5

Jeder Tag ist eine neue Chance, um das Unmögliche möglich zu machen.Unbekannt

Wer Gott liebt, ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Blatt nicht verwelkt; und alles, was er tut, gelingt.Psalm 1,2-3

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner FlügelPsalm 17, 8

Sei dankbar für die Herausforderungen, denn sie geben dir die Möglichkeit zu wachsen und stärker zu werden.Unbekannt

Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.Galater 6:9

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.Philipper 2:3

Erfolg besteht darin, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.Winston Churchill

Fürchte dich nicht, wenn einer reich wird, wenn die Herrlichkeit seines Hauses groß wird; denn bei seinem Tod nimmt er das alles nicht mit, seine Herrlichkeit fährt ihm nicht nach!Aus Psalm 49

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.Römer 12,21

Danket dem HERRN, ruft seinen Namen an, macht unter den Völkern seine Taten bekannt!Psalm 105,1

Stehe auf, kämpfe und erreiche das Unmögliche.Unbekannt

Denn ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis.1.Thessalonicher 5,5

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Große Dinge entstehen nicht durch Zufall, sondern durch konsequentes Streben nach Exzellenz.Unbekannt

Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott; denn bei Gott sind alle Dinge möglich.Markus 10,27

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.Steve Jobs

Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.Søren Kierkegaard

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr lebet; dann wird der HERR mit euch seinAmos 5,14

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Bedecke ihr Angesicht mit Schande, dass sie nach deinem Namen fragen, o HERR! Lass sie beschämt und erschreckt werden für immer, lass sie schamrot werden und umkommen, damit sie erkennen, dass du, dessen Name HERR ist, allein der Höchste bist über die ganze Erde!Psalm 83,17-19

Glaube an dich selbst und du wirst in der Lage sein, Unmögliches zu erreichen.Unbekannt

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.Albert Einstein

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Die schönsten Dinge im Leben sind nicht Dinge, sondern Menschen.

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des HERRN immerdar.Psalm 23,6

Lasse niemals zu, dass jemand dir einredet, dass du etwas nicht schaffen kannst. Wenn du einen Traum hast, verfolge ihn mit aller Kraft.Unbekannt

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Deine Träume sind der Treibstoff für deine Bestimmung. Halte daran fest und lass dich nicht entmutigen.Unbekannt

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir jedenfalls hatten Spass sie zusammenzustellen.

Jetzt ist es soweit: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: