Sprüche & Motivation

33 Schöne Sprüche bei Depressionen

Hier findest du Schöne Sprüche bei Depressionen in einer längeren Liste mit 33 Sprüchen. Umfassende Einblicke in verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas bieten diese Sprüche, die wir ausgewählt haben. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Schöne Sprüche bei Depressionen

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr lebet; dann wird der HERR mit euch seinAmos 5,14

Senke meine Tritte ein in deine Fußstapfen, daß mein Gang nicht wankend sei!Psalm 17,5

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.Peter Drucker

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Marc Aurel

Du aber, HERR, sei mir gnädig und richte mich auf, so will ich es ihnen vergelten. Daran erkenne ich, dass du Gefallen an mir hast, dass mein Feind nicht über mich triumphieren darf.Psalm 41,11+12

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten?Psalm 27, 1

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich und begehen abscheulichen Frevel; da ist keiner, der Gutes tut. Gott schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragtPsalm 53,2-3

Der HERR ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist mein Fels, in dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine sichere Festung.Psalm 18,3

Glaube, dass du kannst und du bist schon halb dort.Greg Plitt

Erfolg ist das Ergebnis von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Stehe auf, kämpfe und erreiche das Unmögliche.Unbekannt

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Lerne aus der Vergangenheit, lebe im Moment und hoffe auf die Zukunft.Unbekannt

Erfolg ist das Ergebnis von Disziplin, Ausdauer und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Das Leben ist zu kurz für Zweifel und Reue.Unbekannt

Klatscht in die Hände, ihr Völker alle! Jauchzt Gott zu mit fröhlichem Schall! Denn der HERR, der Höchste, ist zu fürchten, ein großer König über die ganze Erde.Aus Psalm 47

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Du hast meine Hand ergriffen und hältst mich.Psalm 73, 23

HERR, sei mir gnädig! Sieh, wie ich unterdrückt werde von denen, die mich hassen! Befreie mich aus den Toren des Todes, damit ich all deinen Ruhm erzähle in den Toren der Tochter Zion, damit ich jauchze über dein Heil!Psalm 9,40 ff

Du kannst alles erreichen, wenn du daran glaubst und hart dafür arbeitest.Unbekannt

Manche Menschen wollen, dass etwas passiert, manche wünschen, dass etwas passiert, andere sorgen dafür, dass etwas passiert.Michael Jordan

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Manchmal müssen wir fallen, um wieder aufzustehen und weiterzugehen.

Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.Daniel 9,18

Die Gerechten werden das Land erben und für immer darin wohnen.Psalm 37,29

Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.1. Johannes 5:14

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen.Matthäus 24,35

Denn rede ich jetzt Menschen zuliebe oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Knecht nicht.Galater 1:10

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir jedenfalls hatten Spass sie zusammenzustellen.

Jetzt ist es an der Zeit: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: