Sprüche & Motivation

91 Motivationssprüche fürs Leben

Hier findest du Motivationssprüche fürs Leben in einer längeren Liste mit 91 Motivationsprüchen. Jeder dieser 91 Motivationsprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jeder Motivationsspruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Viel Spass mit unserer Auswahl und möge Gott dich segnen.

Motivationssprüche fürs Leben

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Man muss es erst denken, bevor man es tun kann. Der Verstand ist es, der alles möglich macht.Kai Greene

Go hard or go home.

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.Andre Gide

Erfolg hat meistens derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.Coco Chanel

Sei die beste Version deines selbst.

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

Aufgeben ist keine Option!

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.James Gordon

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.Fred Devito

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines anderen zu lebenSteve Jobs

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.William Shakespeare

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.Willy Meurer

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion!

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Gut ist nicht genug, wenn besser möglich ist.

Danke, dass du diese Gut ist nicht genug, wenn besser möglich ist. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, was er dir mit diesen Versen sagen möchte.

Am Ende bleibt eins zu sagen: Bleib dabei und halte durch!

Author: