Sprüche & Motivation

107 Motivationssprüche für Abschlussprüfung

Hier findest du Motivationssprüche für Abschlussprüfung in einer längeren Liste. Jeder dieser 107 Motivationsprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jeder einzelne Motivationsspruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Motivationssprüche für Abschlussprüfung

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Harte Zeiten bleiben nicht, nur harte Personen bleibenRobert H. Schuller

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.Arnold Schwarzenegger

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.Andre Gide

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.Dottie Walters

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Wer aufhört anzufangen, ist alt, egal ob mit 20 oder mit 90 Jahren. Nur wer weiter anfängt, bleibt jung.

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.David McNally

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Aufregung vor dem Gewinnen.Robert Kiyosaki

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Manche Menschen wollen, dass es passiert. Manche wünschen sich, dass es passiert. Andere sorgen dafür, dass es passiert!Michael Jordan

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.Franz Kafka

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Aufgeben ist keine Option!

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Danke, dass du diese Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, was er dir mit diesen Versen sagen möchte.

Am Ende bleibt eins zu sagen: Bleib dabei und halte durch!

Author: