Sprüche & Motivation

49 Aufbauende Sprüche zum Thema Todesfall

Hier findest du Aufbauende Sprüche zum Thema Todesfall in einer längeren Liste mit 49 Sprüchen. Umfassende Einblicke in verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas bieten diese Sprüche, die wir ausgewählt haben. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Wir wünschen viel Spass mit unserer Liste.

Aufbauende Sprüche zum Thema Todesfall

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Ich, ich bin der HERR, und außer mir ist kein Erretter.Jesaja 43,11

Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse sein Angesicht leuchten über uns, damit man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Heidenvölkern dein Heil.Psalm 67,2-3

Denn du bist meine Zuflucht geworden, ein starker Turm vor dem Feind. Lass mich ewiglich wohnen in deinem Zelt, mich bergen im Schatten deiner Flügel!Psalm 61,4-5

Glück ist keine Station, bei der man ankommt, sondern eine Art zu reisen.Margaret Lee Runbeck

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion!

Denn ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis.1.Thessalonicher 5,5

Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN!Psalm 27,14

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht kannst.Walter Bagehot

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Lobt den HERRN, alle Heiden! Preist ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig über uns, und die Treue des HERRN währt ewig. Hallelujah!Psalm 117

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Wer Gott liebt, ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Blatt nicht verwelkt; und alles, was er tut, gelingt.Psalm 1,2-3

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Arbeite hart an dir und du wirst Ergebnisse sehen.

Lebe dein Leben so, dass du im Rückblick lächeln kannst.

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Ein jeder, wie er’s sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.2. Korinther 9:7

Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.Konfuzius

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Henry Ford

Manche Menschen wollen, dass es passiert. Manche wünschen sich, dass es passiert. Andere sorgen dafür, dass es passiert!Michael Jordan

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Aber ich vertraue auf dich, o HERR; ich sage: Du bist mein Gott!Psalm 31,15

Manchmal muss man durch dunkle Zeiten gehen, um das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Steh auf, o HERR, in deinem Zorn; erhebe dich gegen den Übermut meiner Feinde! Wache auf um meinetwillen, [und schreite] zu dem Gericht, das du befohlen hast!Psalm 7,7

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

 Wir danken dir, o Gott, wir danken dir, denn nahe ist dein Name; man verkündet deine Wundertaten!Psalm 75,2

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust.Steve Jobs

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Nichts ist unmöglich, das Wort selbst sagt ‘Ich bin möglich’!Audrey Hepburn

Das Leben ist wie ein Buch. Jeder Tag ist eine neue Seite.Unbekannt

Das Leben ist zu kurz, um aufschieben. Tu es jetzt.Unbekannt

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Deine Entschlossenheit und dein Glaube an dich selbst sind der Schlüssel zum Erfolg.Unbekannt

Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.Epheser 4,32

Die Gelübde, die ich dir, o Gott, gelobte, liegen auf mir; ich will dir Dankopfer entrichten! Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, meine Füße vom Gleiten, damit ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht des Lebens.Psalm 56,13+14

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verloren geht.Matthäus 18, 14

Steh auf, o HERR! Hilf mir, mein Gott! Denn du schlägst alle meine Feinde auf den Kinnbacken, zerbrichst die Zähne der Gottlosen. Bei dem HERRN ist die Rettung.Psalm 3,8-9

Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.Lukas 6,27-28

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir!Jesaja 43, 1

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Erfolg ist die Summe vieler kleiner Anstrengungen, Tag für Tag.

Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.1. Johannes 5:14

Danket dem HERRN, ruft seinen Namen an, macht unter den Völkern seine Taten bekannt!Psalm 105,1

Von hinten und von vorn hast du mich umschlossen, hast auf mich deine Hand gelegt.Psalm 139, 5

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

Wir hoffen inständig, dass dir bzw. euch diese Liste nützlich ist. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt, sie zusammenzustellen.

Nun wünschen wir dir viel Spaß und viel Glück!!

Author: