Sprüche & Motivation

39 Aufbauende Sprüche zum Thema Krankheit

Hier findest du Aufbauende Sprüche zum Thema Krankheit und zwar ganze 39 Vorschläge. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen inständig, dass dich diese Liste inspiriert und begeistert.

Aufbauende Sprüche zum Thema Krankheit

Gott lässt deinen Fuss nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,3

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Warum bleibst du fern von meiner Rettung, von den Worten meiner Klage?Psalm 22,2ff

Lasse niemals zu, dass jemand dir einredet, dass du etwas nicht schaffen kannst. Wenn du einen Traum hast, verfolge ihn mit aller Kraft.Unbekannt

HERR, lass es dir gefallen, mich zu retten; HERR, eile mir zu Hilfe!##Psalm 40,14

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.Unbekannt

Und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.Philipper 3,14

Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem, der sie ablehnt.Galileo Galilei

Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist sein Geschenk.Psalm 127,3

Träume groß und wag es, Risiken einzugehen.Unbekannt

Dich, Gott meiner Väter, lobe und preise ich, dass du mir Weisheit und Kraft gegeben und mich jetzt hast wissen lassen, was wir von dir erbeten haben; denn du hast uns die Sache des Königs wissen lassen.Daniel 2,23

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal: Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.Winston Churchill

Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen, sondern seine Lust hat am Gesetz[1] des HERRN und über sein Gesetz nachsinnt Tag und Nacht.Psalm 1,1-2

Die größte Entdeckung ist die, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Der Erfolg hat viele Väter, aber der Misserfolg ist ein Waisenkind.John F. Kennedy

Du hast die Kraft, alles zu erreichen, was du willst.Unbekannt

Denn du bist meine Hoffnung, o HERR, du Herrscher, meine Zuversicht von meiner Jugend an. Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an, vom Mutterschoß an hast du für mich gesorgt; mein Rühmen gilt dir allezeit.Psalm 71,5-6

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Manchmal ist es wichtig, die Tränen fließen zu lassen, um die Seele zu heilen.

Träume groß, arbeite hart und sei geduldig. Die Belohnung wird kommen.Unbekannt

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Ihr seid das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.Matthäus 5,14+16

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.Psalm 139, 5

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.Galater 3:26-27

Auch in den schwersten Momenten gibt es jemanden, der an deiner Seite ist.

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Weil Gott euch nun auserwählt hat, zu seinen Heiligen und Geliebten zu gehören, bekleidet euch mit barmherziger Zuneigung, mit Güte, Demut, Milde und Geduld!Kolosser 3,12

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, was man nach Meinung anderer nicht tun kann.Walter Bagehot

Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir wurde geholfen. Darum frohlockt mein Herz, und ich will ihm danken mit meinem Lied. Der HERR ist ihre Stärke und die rettende Festung seines Gesalbten.Psalm 28,7-8

Der Unterschied zwischen durchschnittlichen Menschen und Menschen, die etwas erreichen, ist ihre Wahrnehmung von und ihre Reaktion auf Misserfolge.John C. Maxwell

Vertraue dem Prozess des Lebens und habe Vertrauen in deine eigene Reise.Unbekannt

Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können.George Eliot

Wer Gott liebt, ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Blatt nicht verwelkt; und alles, was er tut, gelingt.Psalm 1,2-3

Mache dich auf, o Gott, richte die Erde; denn du bist Erbherr über alle Völker!Psalm 82,8

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Verbringe deine Zeit mit Menschen, die dich zum Lachen bringen.

Hallelujah! Lobt, ihr Knechte des HERRN, lobt den Namen des HERRN! Gepriesen sei der Name des HERRN Von nun an bis in Ewigkeit! Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobt der Name des HERRN!Psalm 113

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Das Glück liegt nicht darin, alles zu haben, was man will, sondern darin, das zu wollen, was man hat.Unbekannt

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste von Nutzen ist. Wir haben auf jeden Fall großen Spaß dabei gehabt, sie gemeinsam zu erstellen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: