Sprüche & Motivation

37 Aufbauende Sprüche zum Thema Fussball

Hier findest du 37 Aufbauende Sprüche zum Thema Fussball. Die Auswahl dieser Sprüche dient dazu, unterschiedliche Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und positiv beeinflusst.

Aufbauende Sprüche zum Thema Fussball

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Du Gott der Rache, o HERR, du Gott der Rache, leuchte hervor! Erhebe dich, du Richter der Erde, gib den Hochmütigen ihren Lohn!Psalm 94,1-2

Höre, o HERR, und sei mir gnädig; HERR, sei du mein Helfer!Aus Psalm 30

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Der Gerechte empfängt doch seine Frucht; es gibt doch einen Gott, der richtet auf Erden!Psalm 58,12

Fürchte dich nicht, wenn einer reich wird, wenn die Herrlichkeit seines Hauses groß wird; denn bei seinem Tod nimmt er das alles nicht mit, seine Herrlichkeit fährt ihm nicht nach!Aus Psalm 49

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.Römer 8,28a

Gepriesen sei Gott, der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut! Ja, gepriesen sei sein herrlicher Name ewiglich, und die ganze Erde sei erfüllt von seiner Herrlichkeit! Amen, ja, Amen! Psalm 72,18-19

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.Unbekannt

Genieße den Augenblick, denn er kommt nie wieder.

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Deine Träume sind der Treibstoff für deine Bestimmung. Halte daran fest und lass dich nicht entmutigen.Unbekannt

Manchmal müssen wir fallen, um wieder aufzustehen und weiterzugehen.

Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück.Sprüche 17,8

Wenn ihr fastet, sollt ihr nicht sauer dreinsehen wie die Heuchler; denn sie verstellen ihr Gesicht, um sich vor den Leuten zu zeigen mit ihrem Fasten. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt.Matthäus 6,16

Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt— und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat.Psalm 7,16

Der HERR erkennt die Gedanken der Menschen, dass sie nichtig sindPsalm 94,11

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Die schönsten Dinge im Leben sind nicht Dinge, sondern Menschen.

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Nichts ist unmöglich, das Wort selbst sagt ‘Ich bin möglich’!Audrey Hepburn

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

HERR, mein Gott, zu dir habe ich geschrien, und du hast mich geheilt. HERR, du hast meine Seele aus dem Totenreich heraufgebracht; du hast mich belebt aus denen, die in die Grube hinabfahren. Lobsingt dem HERRN, ihr seine Getreuen, und preist seinen heiligen Namen! Denn sein Zorn währt einen Augenblick, seine Gnade aber lebenslang; am Abend kehrt das Weinen ein und am Morgen der Jubel.Psalm 30,3-6

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.Galater 3:26-27

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.Unbekannt

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Siehe ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst.Moses 28, 15a

Aber der HERR ist meine sichere Burg geworden, mein Gott der Fels, bei dem ich Zuflucht gefunden habe.Psalm 94,22

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Ich will deinen Namen verkünden in allen Geschlechtern; darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.Psalm 45,18

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Es segne uns Gott, und alle Enden der Erde sollen ihn fürchten!Psalm 67,8

Mit der Hoffnung, dass dir bzw. euch diese Liste von Hilfe ist, teilen wir mit, dass wir viel Spaß dabei hatten, sie zusammenzustellen.

Und nun: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: