Sprüche & Motivation

55 Aufbauende Sprüche nach Trennung

Dies sind 55 Aufbauende Sprüche nach Trennung. Jeder dieser 55 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für aufbauende Sprüche nach Trennung hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Aufbauende Sprüche nach Trennung

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Harte Zeiten bleiben nicht, nur harte Personen bleibenRobert H. Schuller

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Du aber, HERR, sei mir gnädig und richte mich auf, so will ich es ihnen vergelten. Daran erkenne ich, dass du Gefallen an mir hast, dass mein Feind nicht über mich triumphieren darf.Psalm 41,11+12

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.Albert Schweitzer

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Henry Ford

Sei dankbar für das, was du hast, während du für das kämpfst, was du willst.Unbekannt

Erfolge beginnen oft dort, wo die Motivation aufhört. Bleib dran!Unbekannt

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.1. Buch Mose 12, 2

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Sei dankbar für die Herausforderungen, denn sie geben dir die Möglichkeit zu wachsen und stärker zu werden.Unbekannt

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Du hast die Macht, dein eigenes Schicksal zu formen. Vertraue dir selbst und geh deinen eigenen Weg.Unbekannt

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.Albert Einstein

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch.Johannes 14, 27

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Denn Gottes Mitarbeiter sind wir; Gottes Ackerfeld, Gottes Bau seid ihr.1. Korinther 3,9

Glaube an dich selbst und du wirst Unglaubliches erreichen.Unbekannt

 Wir danken dir, o Gott, wir danken dir, denn nahe ist dein Name; man verkündet deine Wundertaten!Psalm 75,2

Du kannst den Ozean nicht überqueren, indem du einfach nur auf das Wasser starrst.Rabindranath Tagore

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken. Dein Thron steht fest von Anbeginn; von Ewigkeit her bist du!Psalm 93,1+2

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Erfolg ist kein Ziel, sondern eine Reise. Genieße den Weg und lerne von jedem Schritt.Unbekannt

Die Gelübde, die ich dir, o Gott, gelobte, liegen auf mir; ich will dir Dankopfer entrichten! Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, meine Füße vom Gleiten, damit ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht des Lebens.Psalm 56,13+14

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.Matthäus 11,28

Steh auf, o HERR! Erhebe, o Gott, deine Hand! Vergiss die Elenden nicht!Psalm 10,12

Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich und begehen abscheulichen Frevel; da ist keiner, der Gutes tut. Gott schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragtPsalm 53,2-3

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Liebt den HERRN, alle seine Frommen! Der HERR bewahrt die Treuen, und er vergilt reichlich dem, der hochmütig handelt. Seid stark, und euer Herz fasse Mut, ihr alle, die ihr auf den HERRN harrt!Psalm 31,24-25

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Dass wir tüchtig sind, ist von Gott.2. Korinther 3,5

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Die größte Entdeckung ist die, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Der Erfolg beginnt dort, wo deine Komfortzone endet.Unbekannt

So unterwerfet euch nun Gott! Widerstehet dem Teufel, so flieht er von euch.Jakobus 4,7

An dir hängt meine Seele; deine Rechte hält mich aufrecht.Psalm 63,9

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Wie er aus dem Leib seiner Mutter hervorgekommen ist, nackt wird er wieder hingehen, wie er gekommen ist, und für seine Mühe wird er nicht das Geringste davontragen, das er in seiner Hand mitnehmen könnte.Prediger 5,14

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.1. Johannes 1:9

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Ein verkehrtes Herz soll von mir weichen; von Bösem will ich nichts wissen! Wer seinen Nächsten heimlich verleumdet, den will ich vertilgen; wer stolze Augen und ein hochmütiges Herz hat, den will ich nicht dulden.Psalm 101,4-5

Gib niemals nach, außer den Überzeugungen der Ehre und des gesunden Menschenverstands.Winston Churchill

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.George Eliot

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Gott wird jeden verderben, der den Tempel Gottes verdirbt, denn Gottes Tempel ist heilig – und der seid ihr!1. Korinther 3,17

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns, mit dem Schmerz zu leben.

Deine Träume sind der Antrieb für dein Handeln.Unbekannt

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Lobt den HERRN, alle Heiden! Preist ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig über uns, und die Treue des HERRN währt ewig. Hallelujah!Psalm 117

Unser Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir haben auf jeden Fall Spaß dabei gehabt, sie zusammenzustellen.

Und nun: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: