Sprüche & Motivation

33 Aufbauende Sprüche für Tochter

Hier findest du Aufbauende Sprüche für Tochter in einer längeren Liste mit 33 Sprüchen. Die Auswahl dieser Sprüche dient dazu, unterschiedliche Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für aufbauende Sprüche für Tochter hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Wir hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und ermutigt.

Aufbauende Sprüche für Tochter

Lobt den HERRN, alle Heiden! Preist ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig über uns, und die Treue des HERRN währt ewig. Hallelujah!Psalm 117

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Steh auf, o HERR! Hilf mir, mein Gott! Denn du schlägst alle meine Feinde auf den Kinnbacken, zerbrichst die Zähne der Gottlosen. Bei dem HERRN ist die Rettung.Psalm 3,8-9

Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr habt nicht nötig, dass euch jemand belehre; sondern wie euch seine Salbung alles lehrt, so ist’s wahr und ist keine Lüge, und wie sie euch gelehrt hat, so bleibt in ihm.1. Johannes 2,27

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Denn Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht.Sprüche 2,6

Alle aber auch, die gottesfürchtig leben wollen in Christus Jesus, werden verfolgt werden.2. Timotheus 3,12

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Gebt Gott das Lob! Seine Hoheit waltet über Israel und seine Macht in den Wolken. Furchtgebietend erweist du dich, o Gott, von deinem Heiligtum aus! Der Gott Israels verleiht seinem Volk Macht und Stärke. Gepriesen sei Gott!Psalm 68,35+36

Und wenn sie euch hinführen, um euch zu überliefern, so sorgt euch vorher nicht, was ihr reden sollt, sondern was euch in jener Stunde gegeben wird, das redet! Denn nicht ihr seid die Redenden, sondern der Heilige Geist.Markus 13,11

Die größten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen. Gib niemals auf.Unbekannt

Das Leben ist zu kurz für Zweifel und Reue.Unbekannt

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen. Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!Lilli Palmer

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.Matthäus 28,20b

Der HERR denkt an uns und segnet uns.Psalm 115,12

Gott richte uns wieder auf! Laß dein Angesicht leuchten, dann ist uns geholfen.Psalm 80,4

Erfolg ist kein Zufall, sondern harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Opferbereitschaft und vor allem Liebe zu dem, was du tust.Pelé

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.Psalm 139, 5

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Erfolg ist das Ergebnis von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Der HERR ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist mein Fels, in dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine sichere Festung.Psalm 18,3

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.Jeremia 29,11

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.1. Johannesbrief 4, 16

Liebt den HERRN, alle seine Frommen! Der HERR bewahrt die Treuen, und er vergilt reichlich dem, der hochmütig handelt. Seid stark, und euer Herz fasse Mut, ihr alle, die ihr auf den HERRN harrt!Psalm 31,24-25

Das Wort des Christus wohne reichlich in euch; in aller Weisheit lehrt und ermahnt euch gegenseitig! Mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern singt Gott in euren Herzen in Gnade!Kolosser 3,16

Das Geschenk des Menschen schafft ihm Raum und bringt ihn vor die großen Herren.Sprüche 18,16

Haß erregt Hader; aber die Liebe deckt alle Übertretungen zu.Sprüche 10,12

Das war es leider schon: haß erregt Hader; aber die Liebe deckt alle Übertretungen zu. sind hier zu Ende. Wir hoffen dir und euch geholfen haben.

Nun wünschen wir dir viel Spaß und viel Glück!!

Author: