Sprüche & Motivation

33 Aufbauende Sprüche für Sterbende

Hier findest du Aufbauende Sprüche für Sterbende in einer längeren Liste. Durch diese Sprüche möchten wir verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abdecken und umfassende Einblicke ermöglichen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Wir hoffen inständig, dass dich diese Liste inspiriert und begeistert.

Aufbauende Sprüche für Sterbende

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Mein Gott wird mir entgegenkommen mit seiner Gnade; Gott wird mich meine Lust sehen lassen an meinen Feinden.Psalm 59,11

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Die größte Entdeckung ist die, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Klatscht in die Hände, ihr Völker alle! Jauchzt Gott zu mit fröhlichem Schall! Denn der HERR, der Höchste, ist zu fürchten, ein großer König über die ganze Erde.Aus Psalm 47

HERR, lass es dir gefallen, mich zu retten; HERR, eile mir zu Hilfe!##Psalm 40,14

Die letzten drei oder vier Wiederholungen sind es, welche den Muskel wachsen lassen. Dieser Bereich des Schmerzes unterscheidet einen Champion von Jemandem, der kein Champion ist.Arnold Schwarzenegger

Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, dass er meine Rettung und mein Gott ist!Ende Psalm 43

Die schönsten Dinge im Leben sind nicht Dinge, sondern Menschen.

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.2. Korinther 5,7

Von hinten und von vorn hast du mich umschlossen, hast auf mich deine Hand gelegt.Psalm 139, 5

Senke meine Tritte ein in deine Fußstapfen, daß mein Gang nicht wankend sei!Psalm 17,5

Glaube an dich selbst und du wirst in der Lage sein, Unmögliches zu erreichen.Unbekannt

Das Leben ist zu kurz, um sich mit Negativität aufzuhalten.Unbekannt

Der Lohn der Demut und der Furcht des HERRN ist Reichtum, Ehre und Leben.Sprüche 22,4

Ich will singen von der Gnade des Herrn ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.Psalm 89, 2

Der Weg zum Erfolg ist mit Steinen gepflastert, aber jeder Stein kann ein Sprungbrett sein.Unbekannt

Kommt, lasst uns dem HERRN zujubeln und jauchzen dem Fels unsres Heils! Lasst uns ihm begegnen mit Lobgesang und mit Psalmen ihm zujauchzen!Psalm 95,1-2

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Aber du, HERR, bist ein Schild um mich, du bist meine Herrlichkeit und der mein Haupt emporhebt.Psalm 3,4

Sei dankbar für das, was du hast, während du für das kämpfst, was du willst.Unbekannt

Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen.Prediger 3,11

Wenn du dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen dich verschwört und du meinst, nicht länger Durchhalten zu können, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.Harriet Beecher-Stowe

Lebe dein Leben so, dass du im Rückblick lächeln kannst.

Halte an deinen Träumen fest und arbeite hart, denn nur so werden sie Wirklichkeit.Unbekannt

Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion!

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste behilflich ist. Das Zusammenstellen hat uns auf jeden Fall viel Freude bereitet.

Jetzt ist es an der Zeit: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: