Sprüche & Motivation

49 Aufbauende Sprüche für Freundin

Hier findest du 49 Aufbauende Sprüche für Freundin. Diese Sprüche wurden ausgewählt, um diverse Facetten und Szenarien des Themas zu erfassen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Aufbauende Sprüche für Freundin

Erfolg ist das Ergebnis von Ausdauer, Hingabe und unermüdlichem Einsatz.Unbekannt

Träume groß, arbeite hart und erreiche deine Ziele.Unbekannt

Dich, Gott meiner Väter, lobe und preise ich, dass du mir Weisheit und Kraft gegeben und mich jetzt hast wissen lassen, was wir von dir erbeten haben; denn du hast uns die Sache des Königs wissen lassen.Daniel 2,23

Ich rufe zu dir, denn du, o Gott, wirst mich erhören; neige dein Ohr zu mir, höre meine Rede! Erweise deine wunderbare Gnade, du Retter derer, die vor den Widersachern Zuflucht suchen bei deiner Rechten!##Psalm 17,6 ff

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Marc Aurel

Alle, die Gott gehorchen, umgibt sein Engel mit mächtigem Schutz und bringt sie in Sicherheit.Psalm 34,8

HERR, lass es dir gefallen, mich zu retten; HERR, eile mir zu Hilfe!##Psalm 40,14

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Neige dein Ohr, o HERR, und erhöre mich, denn ich bin elend und arm; bewahre meine Seele, denn ich bin dir zugetan; hilf du, mein Gott, deinem Knecht, der sich auf dich verlässt! Sei mir gnädig, o Herr; denn zu dir rufe ich allezeitPsalm 86,1-3

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Du aber, HERR, sei mir gnädig und richte mich auf, so will ich es ihnen vergelten. Daran erkenne ich, dass du Gefallen an mir hast, dass mein Feind nicht über mich triumphieren darf.Psalm 41,11+12

Aber der HERR thront auf ewig; er hat seinen Thron aufgestellt zum Gericht. Ja, Er wird den Erdkreis richten in Gerechtigkeit und den Völkern das Urteil sprechen, wie es recht istPsalm 9,8-9

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen.Matthäus 24,35

Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele.Psalm 121,7

Harre auf den HERRN und bewahre seinen Weg, so wird er dich erhöhen, dass du das Land erbst. Wenn die Gottlosen ausgerottet werden, wirst du es sehen!Psalm 37,34

Hilf mir, o Gott, denn die Wasser gehen mir bis an die Seele! Ich bin versunken in tiefem Schlamm und habe keinen Stand; ich bin in tiefes Wasser geraten, und die Flut überströmt mich; ich bin müde von meinem Schreien, meine Kehle ist vertrocknet; meine Augen sind verschmachtet im Harren auf meinen Gott.Psalm 69,2-4

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.Psalm 139, 14

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Das Glück liegt nicht darin, alles zu haben, was man will, sondern darin, das zu wollen, was man hat.Unbekannt

Ärger und Klagen sind weder für Dich noch für andere angemessen.Musashi

Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.Lukas 6,27-28

Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.Arnold Schwarzenegger

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Die Spuren, die unsere Lieben hinterlassen, bleiben für immer in unseren Herzen.

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was dich glücklich macht.

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Klatscht in die Hände, ihr Völker alle! Jauchzt Gott zu mit fröhlichem Schall! Denn der HERR, der Höchste, ist zu fürchten, ein großer König über die ganze Erde.Aus Psalm 47

Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.Galater 6:9

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Höre, o Gott, mein Schreien, achte auf mein Gebet!##Psalm 61,2

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können.George Eliot

Erfolg kommt nicht über Nacht. Habe Geduld und bleibe dran.Unbekannt

Gedenke, o Herr, an die Schmach, die deinen Knechten angetan wird, die ich in meinem Gewand trage von all den vielen Völkern, mit der deine Feinde dich, HERR, schmähen, mit der sie schmähen die Fußstapfen deines Gesalbten!Gepriesen sei der HERR ewiglich! Amen, ja, Amen!Aus Psalm 89

Gib niemals auf, denn am Ende zählt nur der Erfolg.Unbekannt

Diejenigen, die verrückt genug sind zu glauben, dass sie die Welt verändern können, sind diejenigen, die es tun.

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Das Leben belohnt diejenigen, die mutig genug sind, ihren eigenen Weg zu gehen.Unbekannt

Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück.Sprüche 17,8

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.2. Korinther 5,7

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste behilflich ist. Das Zusammenstellen hat uns auf jeden Fall viel Freude bereitet.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: