Sprüche & Motivation

42 Aufbauende Sprüche bei Krankheit

Hier findest du Aufbauende Sprüche bei Krankheit in einer längeren Liste mit 42 Sprüchen. Diese Sprüche bieten eine breite Palette an verschiedenen Aspekten und Szenarien des Themas, die wir gezielt ausgewählt haben. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und ermutigt.

Aufbauende Sprüche bei Krankheit

Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an; du hast mich aus meiner Mutter Leibe gezogen.Psalm 71,6

Du hast die Macht, dein eigenes Schicksal zu formen. Vertraue dir selbst und geh deinen eigenen Weg.Unbekannt

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.Philipper 2:3

Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN!Psalm 27,14

Die Elenden sollen essen und satt werden; die den HERRN suchen, werden ihn loben; euer Herz soll ewiglich leben!Psalm 22,27

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springenPsalm 18,30

Ich, ich bin der HERR, und außer mir ist kein Erretter.Jesaja 43,11

Lobe den HERRN, meine Seele!Psalm 104,1

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!Philipper 4,6

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Weil Gott euch nun auserwählt hat, zu seinen Heiligen und Geliebten zu gehören, bekleidet euch mit barmherziger Zuneigung, mit Güte, Demut, Milde und Geduld!Kolosser 3,12

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragt.Psalm 14,2

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen!Matthäus 5,8

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Aber der HERR thront auf ewig; er hat seinen Thron aufgestellt zum Gericht. Ja, Er wird den Erdkreis richten in Gerechtigkeit und den Völkern das Urteil sprechen, wie es recht istPsalm 9,8-9

Dich, Gott meiner Väter, lobe und preise ich, dass du mir Weisheit und Kraft gegeben und mich jetzt hast wissen lassen, was wir von dir erbeten haben; denn du hast uns die Sache des Königs wissen lassen.Daniel 2,23

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Gib niemals nach, außer den Überzeugungen der Ehre und des gesunden Menschenverstands.Winston Churchill

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Manche Menschen wollen, dass etwas passiert, manche wünschen, dass etwas passiert, andere sorgen dafür, dass etwas passiert.Michael Jordan

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Liebt den HERRN, alle seine Frommen! Der HERR bewahrt die Treuen, und er vergilt reichlich dem, der hochmütig handelt. Seid stark, und euer Herz fasse Mut, ihr alle, die ihr auf den HERRN harrt!Psalm 31,24-25

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.1.Korinther 15,10a

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Der aber die Herzen erforscht, weiß, was der Sinn des Geistes ist, denn er verwendet sich für Heilige Gott gemäß.Römer 8,27

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.Unbekannt

Lobt den HERRN, alle Heiden! Preist ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig über uns, und die Treue des HERRN währt ewig. Hallelujah!Psalm 117

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn, züchtige mich nicht in deinem Grimm! Sei mir gnädig, o HERR, denn ich verschmachte! Heile mich, o HERR, denn meine Gebeine sind erschrocken, und meine Seele ist sehr erschrocken; und du, HERR, wie lange —?Psalm 6,2 ff

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Hallelujah! Lobt, ihr Knechte des HERRN, lobt den Namen des HERRN! Gepriesen sei der Name des HERRN Von nun an bis in Ewigkeit! Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobt der Name des HERRN!Psalm 113

Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen. Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!Lilli Palmer

Alle, die Gott gehorchen, umgibt sein Engel mit mächtigem Schutz und bringt sie in Sicherheit.Psalm 34,8

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Henry Ford

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust.Steve Jobs

Das war es leider schon: der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust. sind hier zu Ende. Wir hoffen dir und euch geholfen haben.

Jetzt kannst du loslegen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: