Affirmationen

98 Affirmationen zum Thema Geld

Hier findest du Affirmationen zum Thema Geld in einer längeren Liste mit 98 Einträgen. Wir sind sicher, dass du hier die richtige Affirmation für dich findest. Die Liste der Beispiele ist ja lang. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder die ‘perfekte’ Affirmation für seine Bedürfnisse finden kann (oder Beispiele hat, die man abwandeln kann). Wir hoffen, dass die folgenden Sprüche genauso in dein Herz sprechen, wie sie es bei uns tun.

Ich erreiche meine Ziele

Ich bin die vollkommene Reflexion Gottes.

Ich vertraue in meine Stärken.

Ich akzeptiere und lieben meinen Körper wie er ist.

Ich lasse mich von den Lösungswegen und Ideen anderer Menschen inspirieren.

Es gibt keinen Wunsch, den ich mir nicht erfüllen könnte.

Ich suche mir Menschen, von denen ich lernen kann und die mir dabei helfen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Ich komme jeden Tag meinen Zielen näher

Ich bin intelligent und ich habe immer eine Lösung.

Ich darf glücklich sein.

Ich verdiene berufliche Erfüllung.

Ich konzentriere mich heute auf alles Gute im Leben.

Ich werde von vielen Menschen in meinem Leben geliebt/gemocht

Ich tue heute bereits das, wofür ich mir morgen dankbar sein werde.

Ich sage fröhlich nein, wenn das für mich richtig ist!

Ich folge meinem Herzen voller Freude und Dankbarkeit.

Ich liebe mich und nehme mich so an, wie ich bin.

Ich muss niemandem etwas beweisen, es geht einzig und allein darum, mich selbst zum Ausdruck zu bringen.

Ich nehme mich genau so an, wie ich bin. Denn so, wie ich bin, so soll ich sein.

Ich glaube an mich

Mein Tag ist reich an Glücksmomenten!

Ich verdiene es Erfolg zu haben.

Ich liebe es, einen Beitrag zu leisten.

Angst ist nur ein Gefühl, von dem ich mich nicht zurückhalten lasse.

Ich bin stark.

Ich freue mich auf alles, was durch mich hindurch entstehen wird.

Voller Vorfreude lenke ich meine Gedanken täglich in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft

Es ist wichtig, dass ich meinem Weg folge, denn nur ich kenne ihn.

Ich lausche liebevoll meiner inneren Stimme.

Ich bin Frieden

Ich liebe und werde geliebt!

Ich bin kreativ

Alles, was ich vor meinem inneren Auge sehen kann, das kann Realität werden.

Ich bin ein Ausdruck für Erfolg.

Ich liebe mich selbst.

Ich segne diesen Tag und alles was er mir bringen mag!

Die gesamte Welt profitiert von meinem Erfolg.

Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken.

Ich tue heute das, wofür mir mein zukünftiges Ich morgen dankbar sein wird.

Ich bin bereit, mein Leben zu ändern.

Ich bin sicher, ausgeglichen und frei!

Jeder Tag bietet mir die Möglichkeit, an mir zu arbeiten.

Ich fokussiere mich auf meine Talente und auf meine Fähigkeiten.

Ich bin stark und begehrenswert.

Im Vertrauen auf mich selbst wird alles gelingen!

Alles was ich beginne, kann ein Erfolg werden.

Ich treffe heute die richtigen Entscheidungen.

Ich kann jeden Tag neu entscheiden!

Ich bin mir dankbar, dass ich an mich selbst geglaubt habe.

Ich bin der/die Beste die ich sein kann, jeden Moment!

Ich gebe meinem Körper, das was er braucht

Ich habe es in der Hand, den heutigen Tag in einen schönen Tag zu verwandeln.

Ich akzeptiere mich so wie ich bin!

Ich lasse Dinge los, die nicht gut für mich sind

Jeder Zelle meines Körpers geht es gut

Mein Selbstbewusstsein ist grenzenlos.

Ich habe die Verantwortung für mein Leben selbst in der Hand.

Ich arbeite an einem wunderschönen Ort, der mich inspiriert und mir Freude bereitet.

Ich öffne mich für die Liebe!

Ich liebe mich sehr!

Ich bin stolz auf mich.

Ich kann mich auf mich selbst verlassen!

Ich erarbeite mir meinen Erfolg mit rechten Mitteln.

Andere Menschen lieben es, mit mir zusammenzuarbeiten.

Ich traue mir etwas zu!

Ich werde geliebt so wie ich bin!

Wenn es sich für mich richtig anfühlt, dann tue ich es auch.

Ich erlaube mir so zu leben wie ich es für richtig halte!

Meine Meinung zählt

Ich sehe mich selbst mit den Augen der Liebe!

Ich habe keine Angst vor großen Aufgaben, denn ich weiß, ich kann alles schaffen.

Ganz egal was andere tun, ich bleibe mir treu.

Ich bin und bleibe jung und dynamisch.

Jeden Tag komme ich dem Erfolg ein Stück näher.

In mir herrscht Frieden.

Ich erwarte nicht, jetzt schon alle Antworten zu haben, sie kommen ganz von allein.

Ich begegne mir selbst und anderen mit Respekt, Einfühlungsvermögen und einem offenen Herzen.

Ich bin hier, um mich selbst vollkommen zum Ausdruck zu bringen.

Ich lebe im Jetzt und lasse Vergangenes hinter mir.

Von Tag zu Tag kann ich mich anderen Menschen mehr öffnen.

Durch mein Tun kann ich andere Menschen bestärken.

Ich achte auf die Botschaften meines Körpers.

Ich bin offen für das, was der Tag mir bringen wird.

Ich helfe anderen Menschen dabei, auch erfüllt zu sein, denn das ist der größte Erfolg des Lebens.

Ich bin selbstbewusst und vertraue in mein Können.

Ich muss gar nichts!

Ich arbeite fokussiert und ohne Ablenkung.

Mein Erfolg erfolgt ganz automatisch, wenn ich ich selbst bin.

Ich bin offen für die Ideen anderer Menschen.

Ich akzeptiere meine Schwächen

Ich bin durch und durch liebenswert!

Ich habe die Fähigkeiten, jede Hürde zu meistern.

Ich darf allen Erfolg dieses Lebens umarmen.

Mein Körper ist mir sehr wichtig

Ich bin voller Energie.

Ich weiß, dass es immer so viele unterschiedliche Wege gibt, um meine Herausforderungen zu lösen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich darf jeden Tag ein bisschen besser werden und dazu lernen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönlichen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Bitte immer dran denken: Bei Affirmationen und positiven Sprüche ist nichts in Stein gemeißelt. Wenn du magst, schreibe die Sätze für dich um.

Wie dem auch sei: Nur wer handelt, der hat auch Erfolg!