Affirmationen

91 Affirmationen für Kinder Charakterisierung

Hier findest du Affirmationen für Kinder Charakterisierung. Jeder dieser 91 Affirmation & positive Sprüche legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder legt eine bestimmte Bedeutung nahe. Wie du dir vielleicht denken kannst: Diese Liste ist eins: Beispiele für Affirmationen. Wenn dir eine bestimmte Formulierung nicht gefällt, ändere diese. Wir wünschen viel Spass und viel Spass mit unserer Liste.

Ich gehe auf eine weitere Dimension meines Daseins zu.

Ich nehme mir Kritik nicht zu Herzen, sondern nehme mir einfach das Beste daraus für mich mit.

Ich habe mein Schicksal selbst im Griff.

Ich liebe mich und nehme mich so an, wie ich bin.

Alle Antworten und Lösungen liegen bereits in mir.

Ich kann jederzeit auf all das Wissen zurückgreifen.

Ich bringe meine Ideen in die Welt.

Ich finde mein Glück.

Ich tue heute das, wofür mir mein zukünftiges Ich morgen dankbar sein wird.

Ich bin reich an Selbstvertrauen!

Ich schaffe alles, was ich wirklich will!

Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken.

Ich bin stark.

Ich bin talentiert und intelligent.

Alles, was ich vor meinem inneren Auge sehen kann, das kann Realität werden.

Ich bin einzigartig und besonders!

Ich nehme mich so an wie ich bin.

Nein sagen ist genauso gut wie Ja sagen!

Ich darf dieses Leben vollkommen nach meinen eigenen Vorstellungen erschaffen.

Ich vertraue darauf, dass ich liebenswert bin!

Es ist gut für mich, zu leben.

Ich bin wertvoll und ich habe so viel beizutragen.

Ich muss niemandem etwas beweisen, es geht einzig und allein darum, mich selbst zum Ausdruck zu bringen.

Ich lerne, mich so anzunehmen, wie ich bin

Jede Herausforderung macht mich stärker!

Ich habe keine Angst vor großen Aufgaben, denn ich weiß, ich kann alles schaffen.

Ich bin selbstbewusst und vertraue in mein Können.

Ich darf mein Leben genießen.

Ich habe die Stärke, schwierige Zeiten durchzustehen.

Ich habe die Möglichkeit alles zu erreichen, was ich möchte.

Ich bin hier und jetzt glücklich.

Ich kommuniziere mit Güte und Leichtigkeit.

Ich bin der/die Beste die ich sein kann, jeden Moment!

Ich setze meine Vorhaben konsequent in die Tat um

Ich habe alle Zeit die ich brauche!

Ich suche mir Menschen, von denen ich lernen kann und die mir dabei helfen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Ich erwarte nicht, jetzt schon alle Antworten zu haben, sie kommen ganz von allein.

Ganz egal was andere tun, ich bleibe mir treu.

Ich nehme die Herausforderungen, die mich umgeben dankend und voller Freude an.

Ich segne diesen Tag und alles was er mir bringen mag!

Mein Erfolg erfolgt ganz automatisch, wenn ich ich selbst bin.

Ich liebe das Leben

Ich übernehme gerne Verantwortung.

Wenn es sich für mich richtig anfühlt, dann tue ich es auch.

Ich bin ein Hauptgewinn, für all die Menschen mit denen ich arbeite.

Jeden Tag komme ich dem Erfolg ein Stück näher.

Ich glaube an mich.

Ich werde alles haben, was ich brauche, um glücklich zu sein!

Ich folge meinen Wünschen und meinem Herzen.

Ich liebe es, einen Beitrag zu leisten.

Mein Selbstvertrauen führt mich sicher durch jeden Tag!

Ich bin hier, um mich selbst vollkommen zum Ausdruck zu bringen.

Was für ein Glück das ich am Leben bin!

Jeder Zelle meines Körpers geht es gut

Geld fließt zu mir, ganz einfach.

Ich begegne mir selbst und anderen mit Respekt, Einfühlungsvermögen und einem offenen Herzen.

Ich gebe meinem Körper, das was er braucht

Ich glaube an mein Lebensglück!

Andere Menschen lieben es, mit mir zusammenzuarbeiten.

Heute ist ein wunderbarer Tag.

Ich arbeite in meinem Traumjob.

Ich leiste einen unglaublich positiven Beitrag für diese Welt.

Ich liebe mich selbst.

Dieser Tag ist großartig.

Ich sage fröhlich nein, wenn das für mich richtig ist!

Ich helfe anderen Menschen dabei, auch erfüllt zu sein, denn das ist der größte Erfolg des Lebens.

Meine Selbstliebe heilt!

Es ist Frieden in mir!

Ich warte nicht länger darauf, bereit zu sein, denn ich weiß, dass ich einfach beginnen muss.

Ich bin offen für das, was der Tag mir bringen wird.

Ich akzeptiere mich so wie ich bin!

Ich achte auf die Botschaften meines Körpers.

Ängste bedeuten nicht, dass es der falsche Weg ist, sie bedeuten einfach nur, dass ich dabei bin, etwas sehr Mutiges zu tun.

Ich darf „Nein“ sagen

Ich weiß, dass das Universum mich unterstützt auf meinem Weg.

Ich habe die Verantwortung für mein Leben selbst in der Hand.

Ich brauche heute noch nicht alle Antworten, der Weg wird sich zeigen.

Ich erschaffe Erfolg in meinem Leben, weil es mich inspiriert.

Ich vertraue auf mich und meine Fähigkeiten.

Ich bin dankbar, wie erfüllt mein Leben ist.

Ich liebe und achte mich!

Ich entfalte mich in meiner ganzen Kraft.

Ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme

Ich bin ein Ausdruck für Erfolg.

Ich freue mich schon jetzt darauf, mich selbst in einem Jahr zu treffen und zu wissen, wie sehr ich gewachsen bin.

Ich glaube an mich selbst.

Ich entscheide mich fürs Glücklichsein!

Ich nehme mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse.

Ich bin bereit, mein Leben zu ändern.

Ich bin mir dankbar, dass ich an mich glaube.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönlichen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Bitte immer dran denken: Bei Affirmationen und positiven Sprüche ist nichts in Stein gemeißelt. Wenn du magst, schreibe die Sätze für dich um.

Wie dem auch sei: Nur wer handelt, der hat auch Erfolg!