Affirmationen

97 Affirmationen für das Herzchakra

Hier findest du Affirmationen für das Herzchakra in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 97 Affirmation und positiven Sprüche zusammenzustellen, um eine gute Quelle für großartige Affirmation und positive Sprüche zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Affirmation und positiven Sprüche. Wir hoffen, dass die folgenden Sprüche genauso in dein Herz sprechen, wie sie es bei uns tun.

Ich kann mein Leben so gestalten, wie ich es für richtig halte.

Mein Selbstvertrauen führt mich sicher durch jeden Tag!

Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin

Ich kann jeden Tag neu entscheiden!

Ich erschaffe Erfolg in meinem Leben, weil es mich inspiriert.

Ich arbeite an einem wunderschönen Ort, der mich inspiriert und mir Freude bereitet.

Ich folge meinem Herzen und dem Ruf des Lebens.

Ich bin dankbar für alles, was ich habe.

Jeder Mensch in meinem Leben gibt mir die Chance, etwas von ihm zu lernen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich darf jeden Tag ein bisschen besser werden und dazu lernen.

Ich werde von vielen Menschen in meinem Leben geliebt/gemocht

Ich liebe das Leben

Jede Herausforderung macht mich stärker!

Ich bin intelligent und ich habe immer eine Lösung.

Ich vertraue mir selbst und meiner Intuition

Ich nehme mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse.

Ich vertraue auf meine Intuition

Ich treffe heute die richtigen Entscheidungen.

Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken.

Ich habe die Verantwortung für mein Leben selbst in der Hand.

Umso größer ich träume, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Träume auch in Erfüllung gehen.

Ich bin offen für die Ideen anderer Menschen.

Ich vertraue, dass alles was passiert, zu meinem Besten ist!

Ich fühle mich stark und gut.

Ich kommuniziere mit Güte und Leichtigkeit.

Es ist wichtig, dass ich meinem Weg folge, denn nur ich kenne ihn.

Ich habe alle Zeit die ich brauche!

Ich weiß, dass das Universum mich unterstützt auf meinem Weg.

Ich bin talentiert und intelligent.

Ich darf allen Erfolg dieses Lebens umarmen.

Gelassen gehe ich meinen Weg!

Ich helfe anderen Menschen dabei, auch erfüllt zu sein, denn das ist der größte Erfolg des Lebens.

Meine Meinung zählt

Ich schaffe alles, was ich wirklich will!

Ängste bedeuten nicht, dass es der falsche Weg ist, sie bedeuten einfach nur, dass ich dabei bin, etwas sehr Mutiges zu tun.

Ich nehme mich genau so an, wie ich bin. Denn so, wie ich bin, so soll ich sein.

Ich bin gut genug

Mein Körper ist mein Tempel

Ich liebe mein Leben und das Leben liebt mich!

Ich nutze jeden Tag, um die Welt durch meinen Beruf ein bisschen besser zu machen.

Ich habe bereits so viele Erfolge in meinem Leben erschaffen.

Ich bin eins mit Gott.

Ich brauche heute noch nicht alle Antworten, der Weg wird sich zeigen.

Ich suche mir Menschen, von denen ich lernen kann und die mir dabei helfen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Es gibt keinen Wunsch, den ich mir nicht erfüllen könnte.

Ich liebe es, einen Beitrag zu leisten.

Für mein Wohlbefinden bin ich selbst verantwortlich und das ist gut so!

Ich bin ein Ausdruck von Lebensfreude, Energie und Power.

Die gesamte Welt profitiert von meinem Erfolg.

Ich bin so dankbar für diesen Weg, der vor mir liegt.

Ich akzeptiere und lieben meinen Körper wie er ist.

Ich darf schlechte Tage und Misserfolge haben.

Ich bin Frieden

Ich freue mich schon jetzt darauf, mich selbst in einem Jahr zu treffen und zu wissen, wie sehr ich gewachsen bin.

Heute fokussiere ich mich auf meine positiven Gedanken.

Ich erarbeite mir meinen Erfolg mit rechten Mitteln.

Ich erreiche meine Ziele

Ich vertraue auf mich und meine Fähigkeiten.

Ich bin mir dankbar, dass ich an mich selbst geglaubt habe.

Ich arbeite in meinem Traumjob.

Ich lasse in Liebe los!

Ich bin im Fluss mit dem Rhythmus meines Körpers.

Ich atme frei und tief.

Es ist gut für mich, zu leben.

Ich bringe Liebe und Freude in all das, was ich tue.

Angst ist nur ein Gefühl, von dem ich mich nicht zurückhalten lasse.

Ich bin hier, um mich selbst vollkommen zum Ausdruck zu bringen.

Alles was ich beginne, kann ein Erfolg werden.

Ich warte nicht länger darauf, bereit zu sein, denn ich weiß, dass ich einfach beginnen muss.

Ich bin voller Energie.

Geld fließt zu mir, ganz einfach.

Gute Gedanken und gute Gefühle garantieren mir eine gute Zukunft!

Ich bin bereit für meinen Weg.

Ich erlaube mir, immer weiterzulernen und bin ein Schüler oder eine Schülerin dieses Lebens.

Ich bin ein Segen!

Ich bin stark und begehrenswert.

Ich erwarte nicht, jetzt schon alle Antworten zu haben, sie kommen ganz von allein.

Mein Selbstbewusstsein ist grenzenlos.

Ich darf Fehler machen

Ich bin ein wertvoller Mensch!

Mein Weg ist mit Liebe gepflastert!

Ich darf Hilfe annehmen und mich auf meinem Weg unterstützen lassen.

Ich bin ein Ausdruck für Erfolg.

Heute ist ein wunderbarer Tag.

Ich tue heute bereits das, wofür ich mir morgen dankbar sein werde.

Ich bin es wert geliebt zu werden, dafür muss ich nichts tun!

Ich leiste einen unglaublich positiven Beitrag für diese Welt.

Meine Berufung beinhaltet immer mein eigenes größtes Wachstum.

Alle Antworten und Lösungen liegen bereits in mir.

Ganz egal was andere tun, ich bleibe mir treu.

Ich verfüge über die nötigen Mittel und Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein.

Ich habe bereits viel in meinem Leben erreicht

Ich habe so viele Talente.

Mit meinen Entscheidungen forme ich mein eigenes Schicksal.

Ich lasse Dinge los, die nicht gut für mich sind

Ich fokussiere mich auf meine Talente und auf meine Fähigkeiten.

Heute sehe ich das Gute in mir und allen Menschen, denen ich begegne.

Nun bleibt nur noch eines: Nimm dir ein oder zwei Affirmation und sage diese positiven Sätze dir immer wieder auf. Dann wirst du erreichen, was du willst.

Wie dem auch sei: Diese Sätze waren nur auf Umsetzung!